Klamm zum Beruf gibt es sowas....

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo Liebe User.....

Ich habe mal ne Frage gibt es hier leute die sich Durch KLamm den lebensunterhalt verdienen....

Ich kenne ein paar leute möchte diese hier aber nicht Outen hehe!!!

Erzählt mal was ihr so im Monat verdient...

Ich selber habe im Real live einen Guten Job bin davon mal ausgeschlossen...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mal gucken ob dieser Thread so friedlich fortgesetzt wird wie er begonnen hat...

[...] gibt es hier leute die sich Durch KLamm den lebensunterhalt verdienen.
Ich kann es mir nicht vorstellen. :doh:

Um hier lohnende Summen zu verdienen braucht man schon ordentlich aktive Refs und das reicht noch immer nicht zum Lebensunterhalt aus. Und auch Loseverkäufe sind höchstens ein nettes Zubrot.

Und wenn man sich dieses Zubrot verdienen will muss man schon einen erheblichen Teil seiner Freizeit opfern. Ob es das wert ist?

Mit Klamm selbst wird sicherlich nur Lukas seinen Lebensunterhalt verdienen aber mit allem was so angeschlossen ist sicherlich noch einige Leute mehr.

Die Inhaber der wirklich großen Slotseiten verdienen indirekt mit Klamm sicher ihren Lebensunterhalt, einige Losehändler sicherlich auch aber das ist es dann auch.

Insgesamt liegt der Umsatz den Klamm und Klammlose etc. macht mit Sicherheit im Millionenbereich.

Insgesamt liegt der Umsatz den Klamm und Klammlose etc. macht mit Sicherheit im Millionenbereich.

Der Umsatz?

Ich denke der wird auf ein Jahr hochgerechnet um ein vielfaches höher sein!

Rechne doch mal....es gibt über 100 mrd Lose! zur zeit ist die mio zw. 40 und 50 cent wert....

Da kommt man schon beim Umsatz auf einiges! Nur der Gewinn wird wahrscheinlich nicht sooooooooo hoch sein! ;)

lg Philipp

Ich kenne einen Chinesen, der konnte sich bis vor kurzem mit dem Verdienst hier auf Klamm sein leben durchaus finanzieren. Miete und Essen auf jeden Fall. Jedoch in Peking.

Da kommt man schon beim Umsatz auf einiges! Nur der Gewinn wird wahrscheinlich nicht sooooooooo hoch sein!
Du weißt aber schon, dass Lukas als Admin rein gar nichts davon hat, wenn hier im Forum Lose verkauft werden und dass er sicherlich nicht jede einzelne Milliarde verkauft und daran Gewinn gemacht hat?

Es sollte hier in erster Linie sicherlich um User gehen, die mit klamm Geld machen - oder auch nicht.

Du weißt aber schon, dass Lukas als Admin rein gar nichts davon hat, wenn hier im Forum Lose verkauft werden und dass er sicherlich nicht jede einzelne Milliarde verkauft und daran Gewinn gemacht hat?

Es sollte hier in erster Linie sicherlich um User gehen, die mit klamm Geld machen - oder auch nicht.

hier wird doch über den gesamtumsatz von klammlosen, etc. diskutiert, oder?

Alles was direkt und indirekt damit zu tun hat!

Die Inhaber der wirklich großen Slotseiten verdienen indirekt mit Klamm sicher ihren Lebensunterhalt, einige Losehändler sicherlich auch aber das ist es dann auch.

Ich kenne einige Admins / Besitzer von großen Slotseiten. Niemand von denen bestreitet seinen Lebensunterhalt mit Losen. Die haben alle einen RL-Job....

Nicht alles .. aber ich denk einiges ;)

Also ich kann grade so mein INet Anschluss davon bezahlen, was ich im Monat so krieg. Und das nichmal direkt von Klamm, sondern eher von Loseseiten. Gab ma ne Zeit da konnt man gut Geld machen. Aber diese Goldgräberstimmung ist wohl vorbei.

Nützt alles nix .. arbeiten muss sein :-?

Lasse deinen Blick zum Himmel wandern, und du wirst 2 Banner entdecken, die Lukas segen und reichtum verschaffen.

Lukas verdient mit jedem kleinen Thread hier im Forum etwas. ;)
Und wenn es nur Bruchteile von Cent sind, bei der Anzahl von Usern macht das etwas aus.

Hier (klick) gibts die Ladder, dann auf Verdienste klicken und dann wirst du sehen was die Top-Verdiener hier so verdient haben...

Platz 1: 2597 €
Platz 2: 1052 €
Platz 3: 1037 €
Platz 4: 947 €
Platz 5: 934 €

Da ist natürlich der Gewinn von Loseverkäufen nicht drin, falls dieser User denn überhaupt mit Losen handelt...

1000-2500€ Ist ja ganz nett, aber das wär der Lebensunterhalt für einen Monat, vllt 2. Aber soviel haben die verdient, seitdem die bei Klamm sind, und das wird (zumindest um solche Summen zu erreichen) wohl mehr als 3 Jahre sein.
Und 2500€ in 3 Jahren wäre grade mal 69€ pro Monat, und das kann man wohl kaum als "Lebensunterhalt mit Klamm verdienen" bezeichnen ;)

Beiim Thema Gesamtverdienst bin ich sogar unter den Top 50.... ohje... vielleicht sollte ich mich doch einmal auf Internetsucht hin untersuchen lassen. :roll: