[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Na das hört sich doch schon mal sehr gut an. Mal sehen ob sich in den letzten Minuten doch noch jemand zu euch gesellt :)

Die Anteile werden euch morgen gutgeschrieben :mrgreen:

hallo

mein hoechster gewinn fuer heute

59922648 System + 625.000.000 L CandyStore 23.10.2009 09:34:36

lg

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstags-Aktion

Nun wollen wir wieder BIG WIns sehen…..

Jeder der morgen mindestens einen Win von 10 Mio. holt und diesen ins Forum bei Klamm postet erhält von mir nochmals 2 Mio. BL obendrauf.

Also win win win….

Gutschein heute : Win

Viel Spaß und viele AP wünscht euch euer Lars

Na dann mach ich doch mal den Anfang bei dieser tollen Aktion:

60465367 System + 162.500.000 L CandyStore 29.10.2009 00:30:27

Vorab schonmal DANKE für die BL ! :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Für Lose4Posting Aktionen ist es untersagt, den EXTERNE Loseseiten-Bereich zu verwenden, daher bitte unterlassen, alle Postings werden gelöscht!

Dazu wenn, dann unter Loseverschenken einen Thread eröffnen!

Für Lose4Posting Aktionen ist es untersagt, den EXTERNE Loseseiten-Bereich zu verwenden, daher bitte unterlassen, alle Postings werden gelöscht!

Dazu wenn, dann unter Loseverschenken einen Thread eröffnen!

Diese Aktion ist mit einer Aufgabe verknüpft also verschenke ich keine Lose daher kann ich dies zur Zeit nicht so ganz verstehen ??? Du hast die Aufgabe selbst zitiert..lol
Aber gut anscheinend sind Aktionen die das Forum beleben nicht erwünscht. Daher werden wir solche Aktionen hier unterlassen.

Wer also mag kann mir gerne per PN mitteilen wenn er einen Win hatte der an meine Vorgabe geknüpft war.

Ich denke das wir das Forum hier dann schliessen werden weil mir solche Aktionen einfach zu blöd sind...
Hinweis bekommen akzeptiert und für mich persönlich unter Sinnlos abgeheftet.

Ja ne, is klar

Jetzt den kleinen trotzigen Bengel raushängen lassen .. und warum?
Stimmt, weil du selber nicht in der Lage bist, Regeln zu lesen
Deswegen habe ich dir diese ja auch zukommen lassen

:wall:

@lars genieße einfach den Neid anderer Leute!Muss man sich erstmal erarbeiten. Und manche habens nunmal nötig, für die ist das leben an sich wahrscheinlich arg frustrierend und in so einer virtuellen Welt kann man sich schön verstecken.

Klasse Webbie, Klasse Seite, Klasse Mensch!Mach weiter so!
Gruß super1

egal was andere sagen, KZB ist für mich eine Top Site, mit einem tollen Betreiber, vielen Aktionen und Gewinnen und für mich die absolute NR: 1

Die Community ist nett, freundlich und deswegen gab es auch schon Usertreffen und 2010 wird das nächste zu Pfingsten sein.

Stimmt, Eisi :D die Community ist einfach superextraphantastisch gut. Ohne sie hätt ich so manche Nacht nicht durchgestanden.

Und beim nächsten User-Treffen gibbet hoffentlich Flitterwochen zu feiern :mrgreen:

Auch wenn ich nicht der große Zocker bin- mir gefällt die Seite ebenfalls richtig gut. Ich kann über Klamm-Zentralbank nur Gutes sagen und werde da bald wieder aktiver sein.

Habe mir auch die Fotos vom Usertreffen interessiert angesehen und solch eine Aktion ist echt schön und etwas Besonderes.

Dass man hier einem Betreiber noch vertrauen kann und merkt, dass ihm die Seite und die User nicht unwichtig sind, ist bei Loseseiten leider auch eine Ausnahme. Schön, dass es die Klamm-Zentralbank gibt.

Will ich doch auch mal schleimen :biggrin:... also KZB gehört mit Sicherheit zu einer der Loseseiten die sich bisher am Meisten bewiesen hat...

Gibt gute Zinsen, tolle Games usw. :)... also einfach perfekt ;)...

Grüße, Sunny

Meine Meinung zu KlammZentralBank ?

Ja rundherum klasse, eal ob Zocker oder auch nur kleiner User der noch nicht über das große Vermögen verfügt man wird immer nett aufgenommen und bekommt in der Sb immer schnell und unkompliziert hilfe. Auch der Admin ist stets bemüht schnell bei Problemen zu helfen und Kritik oder neue Ideen werden vom ihm nicht einfach unter den Teppich gekehrt sonder auch umgesetzt.

Aber auch die Aktionen die der Admin sich immer wieder ausdenkt können sich sehen lassen und bringen alle ob Klicker oder Zocker immer zu höchstleistungen. Also für jeden was dabei.

Sicher können Leute hier viel schreiben, macht euch doch einfach ein eigenes Bild über die KlammZentralBank :LOL::LOL:

Wenn sich sogar hier auch schon der SunnyDreamer gemeldet hat... :mrgreen:

Naja, das muss man dem Lars erstmal nachmachen, sich direkt nach der Arbeit um fast alle PNs pro Tag zu kümmen und auch noch gleichzeitig in der Shoutbox zu sein.

Also ehrlich, besser gehts echt nicht, ausser das deine Anteile zu teuer sind :mrgreen: