Klamm zahlt aus

13 Auszahlungen

Ich habe bis jetzt 13 Auszahlungen beantragt und erhalten.
Hoffentlich bringt die 13 kein Unglück.
Meistens beantrage ich direkt bei 5 Euro, es sind aber auch welche mit höheren Beträgen dabei, aber nie über 10 Euro.
In meiner Anfangszeit bei klamm habe ich für mein Geld Textlinks gebucht, das wären wohl nochmal 8-10 Auszahlungen gewesen.

Ich bin mit der Auszahlungsgeschwindigkeit vollkommen zufrieden, da können andere Paid4-Webmaster sich eine Scheibe von abschneiden.
 
Hat sich jemand schon auszahlen lassen?

Hallo

Hast du dich schon auszahlen lassen?

Wenn ja wie lang hat es gedauert?

Bei manch anderen Seiten wird ja gar nicht ausgezahlt
(klingt komisch ist aber so...man kann auch nichts dagegen machen und es kommen immer mehr Leute und lassen sich verarschen.... zum Beispiel INETCAHS^^:ugly:).... oder es dauert Monate.


hmmmm.....
 
Es geht doch sicherlich um klamm.de (wegen klamm-Talk und so)
Ja, es haben schon einige Auszahlungen erhalten (ich auch)
Beantragen kannst du das bis Sonntag etwa, Montag wird dann ausgezahlt (war früher mal Sonntag, wurde glaub ich geändert)
Dauer bis zum Eingang auf dem Konto bei mir ca. 36 Std.
 
Klamm geht seit Jahren in der Regel sehr schnell :) sonst hast du leider Recht, aber was soll man machen, wenn ein Anbieter nicht auszahlt :roll:
 
und um die Frage eines neuen Mitgliedes der Community zu beantworten poste ich mal hier meine Auszahlungshistorie:

Ich kenne eigentlich keinen Beitrag in dem mal stand das jemand kein Geld erhalten hat..

Es gibt auch einen Thread dazu, aber da hat ewig lange niemand mehr geschrieben (also hab ich da gerade geschrieben), "El Cheffe" hier hat das gut im Griff, das klappt alles bestens.

Viel Spaß bei Klamm

Greets
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm Auszahlung bin seit Jahren dabei, kann man den außer durch die Startseite und Powerlinks noch was verdienen? Hänge nach Jahren noch bei meinen 3,50€ ^^. Ok abundzu mal Werbung gebucht aber es dauert schon recht lang um auf die 5€ zu kommen.

Naja aber gut zu wissen das man sich dann hier auf ne sichere Auszahlung freuen kann, wenn es den soweit ist!
 
Also verdienen kann man schon nen bischen, aber das ist nicht gerade sauviel:D

hier ma meine Monatsstats:
Monat Jahr Start Power Quest Verdienst
10 2008 448 36 9 € 1,56900 @Premium
9 2008 841 73 29 € 3,03300 @Premium (Cashraide deswg. soviel QL)
8 2008 800 151 9 € 3,20000 @Premium
7 2008 485 24 2 € 1,58500
6 2008 488 82 5 € 1,89900
5 2008 284 64 4 € 1,19200
ØSelbst/Monat: € 2,18180 ØGesamt/Monat: € 2,18192 Gesamt: € 12,47800

also hab schon Leute gesehn die mehr haben:D

und Klamm zahlt auf jedenfall aus, ich würd das als den vertrauenswürdigsten Dienst ansehen dens im Paid4-Bereich gibt

geht sogar ziemlich schnell:
12.10.2008 13.10.2008 € 5,00 € 0,00 UEB
29.07.2008 31.07.2008 € 5,00 € 0,00 UEB
 
bei klamm geht es doch nicht wirklich um die paar Euros, die man hier lange zusammenklicken muss, oder:)

hier zählt doch die Klammunity viel mehr ;)
 
Eine Auszahlung ist zur Zeit nicht möglich.
(Wir haben technische Probleme - bitte in einigen Tagen nochmal versuchen.)

Seit Jahren erhalte ich problemlos eine Auszahlung, heute aber ist es nicht möglich.
Was sind das für technische Probleme oder ist Klamm nicht mehr in der Lage, Auszahlungen vorzunehmen, ich hoffe nicht!
 
Probiers einfach nochmal.
"Technische Probleme" sind meistens Kommunikationsprobleme zwischen dem Kontodaten-Verifizier-Dienst und klamm ... finanziell gibts keine Probleme.