Klamm @ Wer-kennt-wen

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Hallo Klammer ...

Die Seite Wer-kennt-wen.de ist eine Art Social-Network ...

und da gibt es nun auch eine entsprechende Gruppe: Klammunity

Wer schon da ist, der kann sich in die Gruppe einklinken.
Wer noch nicht da ist, schreibt einen an, der schon dort ist, dieser lädt denjenigen dann ein, notfalls mich per PN anschreiben..

Lasst uns denen zeigen, dass die Klammunity groß ist ...

www.wer-kennt-wen.de

Ne, das mach ich nicht. :nö:
Meine Daten hab ich schon auf so vielen Seiten eingetragen, das muss jetzt nicht auch noch sein. Wieviel Werbepost und Spam-Mails willst Du denn noch bekommen ? :think:
Edit: Danke an den anonymen "Rotp*pl*r"! Hier seine Meinung zu schreiben ist schon "SPAM"? Merkst Du die Einschläge noch?
Ich habe Bulette in einer PN gerade geschrieben warum ich so etwas hasse, aber ein Beitrag und schon geht's wieder los

Zuletzt bearbeitet:
huhu Norby :kiss:

kriegt man da überhaupt Mails?
Ist doch Fun und was soll es schaden?

und ich hatte keine Wahl, Witti hat mich am Haken, da musste ich folgen
:mrgreen:

naja, hatte klamm als Suchbegriff genommen, und es wurde nichts gefunden

aber die Suchfunktion ist da eh für Popo ...

naja, was solls ... nun gibt es halt zwei Gruppen *g* man kann doch nicht genug klamm in der Welt verbreiten ...
alle Welt ist klamm

www.wer-kennt-wen.de

und wenn du jemandem den Einladungscounter hochtreiben willst, dann schreib einen hiervon an, der schickt dir dann eine Einladung

Ansonsten so da anmelden und die BEG Funktion nutzen, da erscheint man auf der Startseite als: XYZ will eingeladen werden *g*

kratz.gif
ich hab null plan was du mir sagen willst aber ich bin doch schon angemeldet soll ich mich jetzt nochmal anmelden? :-?