Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Strafanzeige nach Firstablauf

Also liebe Leute, nachdem ich jetzt mal eine Nacht über den ganzen Salat hier geschlafen habe, und die Posts hier nochmal mit Bedacht durchgelesen habe, sieht die Sache für mich so aus:

1. Wir haben noch immer keinen Zugriff auf unsere Daten bzw. Konten.
2. Wir haben noch immer keine Antworten, wieveil Lose noch liquide sind
3. Wir erfahren, dass die Admins sich dem Ernst der Situation nicht stellen

4. Es werden KG Anteile als Sicherheit angeboten, warum nicht hier direkt zur Schuldentilgung verwendet ?

5. Es gibt keine klare Antworten, was mit dem EF geschehen ist

6. Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass außer den beiden und hier vorgeführten Admins auch andere voll geschäftsfähige Personen hier mit die Hand im Spiel haben

7. Wir werden weiter an der Nase herumgeführt, denn außer einigen Beruhigungspillen bewegt sich in der Sache nichts.

Ich stelle deswegen den Admins bzw den für diese Seite Haftbaren

TERMIN zum 07. 11. 2008 12.00 Uhr

nachprüfbar und schlüssig per Auflistung der Einnahmen und Ausgaben zu erklären was mit den Klammlosen der User passiert ist. Darüber hinaus, ist bis dahin darzulegen, zu welchen Daten Anteile ausgegeben wurden und wie zu dieser Zeit oder diesen Zeiten der Stand des EF war.

Es ist mir egal, wie lange und mit welchen Gründen versucht wird, hier die Masse ruhig zu halten. Wird der gesetzte Termin überschritten, erfolgt

STRAFANZEIGE aus allen strafrechtlich in Frage kommenden Gründen

Zusätzlich setzte ich Termin zur Rückzahlung meiner Investitionen für

91 Anteile zum jeweiligen Kaufpreis (im Rahmen des Schadenersatzes aus unerlaubter Handlung ).

zum 10. November 2008 12.00 Uhr

Wird eine der genannten Fristen überschritten, beantrage ich umgehend Mahnbescheid.

Wer Kosten sparen will, kann seine Forderungen an mich abtreten. Im Erfolgsfall werden die Leute, die hier noch Forderungen haben, anteilmäßig bedient.

Ich will hier nochmal ganz deutlich machen, dass den Betreibern hier klar werden sollte, dass man sich hier nicht aalglatt durch die Hintertür verdrücken kann, nur weil man vielleicht meint, man wäre damit so besonders clever. Es gibt durchaus wirksame Mittel, die Herrschaften auf den Boden der Realität zu holen. Sollten sie das weiterhin ignorieren, kann es keinen Pardon mehr geben .

Tja, wo sind die Lose hin, ich hab da so eine Vermutung..

O-Ton von Danny888 aus in dem "Autoregger" Thread:
Ausserdem ist es (auch für euch) wichtig, dass ich eine größere Menge an Klammlosen zur verfügung habe, damit ich auch welche in KLammgeil anteile investieren kann

SLInvest hast eine PN bei Klamm.

Auch ich schließe mich nun mal mit einer Fristsetzung zur Auszahlung des Guthabens an, und fordere die Auszahlung bis zum 11.11.08, 12 Uhr auf mein Klammkonto.

kvegan: das bedeutet aber nicht dass die Lose noch da sind. Meine Vermutung ist, dass unsere Admins die Lose von Vegas rausgezogen haben, und mit diesem Autoregger Thread zusätzlich Lose verdienen wollten, um sie auf einen Schlag zu verkaufen, und mit Klamm nie wieder was zu tun zu haben. Und der gestrige Kursverlust der Lose stützt meine Vermutung.

Ich glaub eher, man hat versucht Lose mit den Regger zu bekommen.

Die haben sie bekommen und ausgegeben. Danach hat man aber festgestellt, dass der Regger scheiße ist und mussten die Lose zurückzahlen und das noch nicht mal vollständig bis jetzt, anscheinend.

Naja. Vermute mal ein Teil des USerguthabens ging in die Rückzahlung

Sollte sich bezüglich einer Auszahlung meiner Lose und dem Kaufwert meiner Anteile innerhalb der nächsten zwei Wochen keine Lösung finden, werd ich wohl auch eine Strafanzeige einreichen und die Sache der Staatsanwaltschaft überlassen.

Ich hab echt keine Lust mich hier weiter hinhalten und verarschen zu lassen. Entweder die beiden kriegen demnächst was gebacken, oder es wird unangenehm.

Je mehr Betroffene eine Anzeige machen, umso eher ermitteln sie. Wer eine Rechtsschutzversicherung besitzt, kann sie ja auch direkt anklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, pro forma: Ich verlange, daß meine meine Klammlose auf Klamm-Vegas.com sowie der Kaufpreis meiner Klamm-Vegas.com Anteile bis zum 19ten November 2008 auf meinen Klamm-Account ausgezahlt werden.

Klammvegas Nick: kvegan

...ich kann euren Ärger verstehen, aber wenn Ihr schon Fristen setzt, dann setzt diese richtig!

Also:
1. Auf die Mindestlänge der Fristen achten
2. Solche Fristen nicht einfach in "irgendeinem" Forum posten, sondern per Einschreiben mit Rückschein

Liebe Grüße cptjohn

*edit*
ach ja... und durch eine Strafanzeige bekommt man in D gar nichts zurückerstattet, hier bleibt nur der private Klageweg ;)

Lass mal unsere Sorge sein

Sicher ist Strafe und Schadenersatz bzw. Rückzahlung von ergaunerten Geldern in D immer noch zweierlei. Umso interessanter ist dieses Instrumentarium aber.

In der gegebenen Situation brauche ich nicht groß rumzumahnen oder Termine zu setzen Ich könnte auch gleich zur Polizei gehen. Insofern sind die genannten Fristen als Galgenfrist zu betrachten.

hi ich möchte gerne wissen wie lange ihr alle schon wartet
weil ich schonmal von sollchen leuten verarscht wurde
und da habe ich über 3 monate auf meine lose gewartet
und da haben auch viele mit anzeige gedroht und nichts hat sich da an überweisungen getan.
also ich denke das es hier genau so sein wird wir müssen uns wenn schon alle zusammen tun und eine gemeinschafts anzeige machen und nicht jeder eine weil so hat es kein sinn das weiß ich jetzt und eine frist die zwei wochen ist ist auch ziemlich unwarscheinlich das er die einhalten wird wenn dann sollte man eine frist machen die 1 monat ist und wenn er dann nicht die ganzen lose gutgeschrieben hat dann sollte jemand die gemeinschaftsanzeige zum anwalt bringen

mfg maikmeier

wie sieht das eigentlich mit denn bonus aktion aus bekommt man das auch wieder weil ich vor ungefähr zwei bis drei wochen an fast allen teil genommen habe

kannst du mir bitte sagen wieviele anteile ich auf deiner seite hatte

ich glaube ich hatte so 35 anteile aber ich weiß es nicht genau

ERstmal für Die Fristen:

Eine Strafanzeige kann sofort erfolgen, denn diese ist nicht davon abhängig, ob sie berechtigt ist, das entscheidet der zuständgige Staatsanwalt.
Wichtig hierbei ist, dass ein User seine Aktennummer veröffentlicht, damit alle weiteren bei der Anzeigenerstellung auf diese verweisen können. Der Punkt ist wichtig, damit nicht die jeweiligen SAnwälte das Verfahren wegen Nichtigkeit (mangelndes ö. Interesse usw.) einstellen, sonder sehen, dass es viele Geschädigte gibt und der Schadenswert über 20 Euro liegt.

wie mahne ich richtig?
https://www.akademie.de/fuehrung-or...inanzen/tipps/finanzwesen/richtig-mahnen.html

Einfach mal durchlesen, hier werden Irrtümer aus dem Weg geräumt und man erhält hilfreiche Hinweise.

@buddha: schonmal überflogen, wieviel euch da erwartet?

wenn du hier schon liest, wirst du mir mit Sicherheit meine Fragen beantworten

btw. Pokern ist cool *find* oder wie siehst du das?
Ich bin sicher, du verstehst diese Frage......

Also liebe Leute, nachdem ich jetzt mal eine Nacht über den ganzen Salat hier geschlafen habe, und die Posts hier nochmal mit Bedacht durchgelesen habe, sieht die Sache für mich so aus:

1. Wir haben noch immer keinen Zugriff auf unsere Daten bzw. Konten.
2. Wir haben noch immer keine Antworten, wieveil Lose noch liquide sind
3. Wir erfahren, dass die Admins sich dem Ernst der Situation nicht stellen

4. Es werden KG Anteile als Sicherheit angeboten, warum nicht hier direkt zur Schuldentilgung verwendet ?

5. Es gibt keine klare Antworten, was mit dem EF geschehen ist

6. Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass außer den beiden und hier vorgeführten Admins auch andere voll geschäftsfähige Personen hier mit die Hand im Spiel haben

7. Wir werden weiter an der Nase herumgeführt, denn außer einigen Beruhigungspillen bewegt sich in der Sache nichts.

Ich stelle deswegen den Admins bzw den für diese Seite Haftbaren

TERMIN zum 07. 11. 2008 12.00 Uhr

nachprüfbar und schlüssig per Auflistung der Einnahmen und Ausgaben zu erklären was mit den Klammlosen der User passiert ist. Darüber hinaus, ist bis dahin darzulegen, zu welchen Daten Anteile ausgegeben wurden und wie zu dieser Zeit oder diesen Zeiten der Stand des EF war.

Es ist mir egal, wie lange und mit welchen Gründen versucht wird, hier die Masse ruhig zu halten. Wird der gesetzte Termin überschritten, erfolgt

STRAFANZEIGE aus allen strafrechtlich in Frage kommenden Gründen

Zusätzlich setzte ich Termin zur Rückzahlung meiner Investitionen für

91 Anteile zum jeweiligen Kaufpreis (im Rahmen des Schadenersatzes aus unerlaubter Handlung ).

zum 10. November 2008 12.00 Uhr

Wird eine der genannten Fristen überschritten, beantrage ich umgehend Mahnbescheid.

Wer Kosten sparen will, kann seine Forderungen an mich abtreten. Im Erfolgsfall werden die Leute, die hier noch Forderungen haben, anteilmäßig bedient.

Ich will hier nochmal ganz deutlich machen, dass den Betreibern hier klar werden sollte, dass man sich hier nicht aalglatt durch die Hintertür verdrücken kann, nur weil man vielleicht meint, man wäre damit so besonders clever. Es gibt durchaus wirksame Mittel, die Herrschaften auf den Boden der Realität zu holen. Sollten sie das weiterhin ignorieren, kann es keinen Pardon mehr geben .

1. Ihr habt Zugriff auf eure Daten! Jeder User kann sich einloggen.
2. Was bdeutet liquide?
3. Wir stellen uns der Situation. Wir sind nicht wie Konnan oder LadyBuzzle, die nach Seitenpleite einfach sich vom Acker machen.
4. Wir hatten zwischendurch Gewinn in KG Anteile angelegt, diese Jedoch beim Auslaufen der Refrally wieder verkauft und eingezahlt.
5. Der EF hat sich nach und nach gelehrt und jetzt siehts so aus:

6. Dazu kann ich nur nein sagen. Bitte erkläre mir, wie du zu dem Schluss kommst.
7. Wir führen einen Chat nach dem anderen, lassen uns Drohungen und Schimpfwörter um die Ohren schmeißen und geben trotzdem nicht auf. Heute Abend würden wir dann gerne mit riha telefonieren. Dann wird warscheinlich auch noch nen Newsletter geben, was sich daraus jetzt ergeben hat, damit ihr nicht immer wieder den ganzen Thread von oben bis unten durchlesen müsst.
Zudem werde ich bis heute Abend (ich schätze gegen 21-22Uhr) eine komplette Liste mit allen Einnahmen und Ausgaben online stellen, damit ihr alles genau nachvollziehen könnt.

mfg danny888

Hier einmal die EF Transaktionen:
Husztis Transaktionen:

danny888s Transaktionen:

Edit: Das beträgt insgesammt eine Diverenz von ca. 500 Mio die in Addons und Games geflossen sind.

Der Autoregger hat nichts mit Klamm-Vegas zu tun gehabt. Den hatte ich gestartet, als ich noch nichmal wusste, dass ich vllt eine FWX Loseseite mache.

20000 Anteile x 1,3 Mio Lose Ausgabepreis, der ja teilweise auch höher gelegen habe soll macht Einnahmen von 26 MRD Losen. Von der Verkaufsgebühr mal abgesehen, die durch den florierenden Handel eingenommen wurde.

Wo sind diese Lose in eurer Bilianz?
Anders gefragt, welcher User konnte bei euch 26 MRD Lose auszahlen, die ihm nicht gehört haben?

2. Was bdeutet liquide?

Wieviel Lose noch verfügbar sind, aber hat sich nun ja erledigt. Ich hab schon eine E-Mail wegen einer dicken Warnung bekommen, vor allem wegen den Slot-Fehler und Fehleinstellungen.. kein Wunder, dass dann viel gezockt wird. Ich hab deinem Partner schon gestern in der Pn geschrieben, dass es bevor zu einem Telefonat überhaupt kommt, ich genaue Daten und Fakten haben möchte, die er mir nicht liefern konnte, da du angeblich alles weißt und er wohl nichts und kein Zugriff. Seine Telefonnummer, die er mir vorab schon mal schicken sollte, hat er nicht geschickt.

Die Userguthaben sind also alle weg? Wurden die Usereinlagen zum Zahlen der Ausschüttungen verwendet, als schon nichts mehr ging oder was ist damit passiert?

Und vor allem: Wieviele Anteile wurden denn nun tatsächlich von euch verkauft, bzw. wieviele sind insgesamt im Besitz der user?

Selbst wenn ihr alle 20.000 verkauft habt, ist nie und nimmer alles für die Anteilsausschüttungen draufgegangen in den 2 Monaten (oder wie lang es die Seite gab), zumal ihr die Lose sicher noch irgendwo investiert hattet oder noch habt (was auch keiner so genau weiß).

Auf was für einem Script läuft die Seite?

Ich stelle mir halt die Frage, ob es sich lohnt, die Seite zu übernehmen. Dann füllt man den EF, investiert Stunden um alle Slots richtig einzustellen und was passiert dann? Zahlen dann alle User ihre Lose aus und übrig bleiben 3 Zocker und 5 Klicker und einen Umsatz mit dem man nie wieder die Investitionen reinbekommt? Das sind die Fragen, die ich mir stelle, wenn ich mir überlege, die Seite zu übernehmen.

Das sind die Fragen, die ich mir stelle, wenn ich mir überlege, die Seite zu übernehmen.

Userguthaben vom "Kaufpreis" abziehen, aufm EF lassen und alles ist in Butter.....( ich denke mal ganz stark, dass du dieses eh so machen würdest )

Die Gefahr das viele user nach Auszahlung ihrer Lose verschwinden, ist immer da....Jedoch hätte ich als user bei Dir keine Kopfschmerzen und würde bleiben.

Aber ich kann und will da auch nur für mich sprechen.