danke, aber ohne die rollenden augen würde es ein bischen weniger herablassend klingen...Versuch es mit dem hier: Toon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, aber ohne die rollenden augen würde es ein bischen weniger herablassend klingen...Versuch es mit dem hier: Toon
Dann lies sie nicht . Es gibt genügend User, die deine Toons sehr gerne ansehen und lesen. Willst du dich von ein paar Nörglern ins Bockshorn jagen lassen ?wenn ich schon wieder diese Döspaddeligen Comments les bei dem Toon..
Viel passender als vorher. Das endet sowieso früher oder später im Smalltalk.Er heist Jetzt "Klamm-Toon-Quasselthread"
Am besten in regelmäßigen Abständen, beispielsweise immer am Monatsanfang.ich hab mir jetzt alle toons angeguckt und finde die meisten echt witzig.
Am besten in regelmäßigen Abständen, beispielsweise immer am Monatsanfang.
Jetzt bloß nicht alle zwei Tage einen neuen Toon hochladen, dann ist das Pulver ganz schnell wieder verschossen.
Richtig so! Besser die Toons haben eine vernünftige Qualität, als dass sie einfach nur hingeklatscht sind.Die erstellung eines Toons kan zwischen einem Tag und 2 Wochen liegen bei nur drei(!) bildern.
Was ich nur schade finde, das sich kein anderer Zeichner findet, der Mitmachen möchte bei den Klamm-toons...
Du schaffst irgendwie gerade ein Problem, wo eigentlich keines da ist. Sei doch froh, dass es mit den Toons endlich wieder vorangeht!du gibst alles vor und andere "dürfen" sich auch mal versuchen wenn du keine lust hast?
Keine Sorge! Mir ist von Anfang an klar was du meinst. Du musst deine Meinung nicht ständig wiederholen.wenn immer noch nicht, sollten wir es allerdings dabei belassen, daß du deine auffassung hast und ich meine.
so is das schön.
jetz trinkt virtuell noch ein bierchen,schüttelt euch die hände und ab gehts mit den zeichnungen