Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Ob dus glaubst oder ned: Aber ich liebe Hipp-Gläschen :shifty:
Leider viel zu teuer, um die Dinger normal zu kaufen :(
Ich auch *meld* Aber nur die Frucht-Dinger. Buletten und Fischstäbchen ausm Gläschen dann doch eher nicht :ugly:

Mehr als 2 am Tag sollte man aufgrund der "verdauungsregulierenden" Wirkung der Gläschen allerdings nicht essen :mrgreen:
 
Warten wirs ab ;)


der auerhahn der auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an und das tut er weil ich gleich penne und zwar mit seiner auerhenne...
 
öööy! nix gegen mone. sie ist voll nett :)

He, das ist Verrat von Betriebsgeheimnissen! Woher weisst Du überhaupt das Mone (nur) voll nett ist? Frag mal die anderen Admins/Mods und die User die sie kickt wenn sie nüchtern ist! :evil:

Greets
Norbert
(zum nächsten UT leih ich mir wohl lieber die Ausrüstung von der Schutzpolizei, Mone ist nämlich auch noch ziemlich kräftig, auf jeden Fall stärker als ich)

PS: Schnittchen, wenn ich was per email an toon at klamm.de schicke landet das nicht automatisch bei Dir, sondern wird zwischen den Rezepten verbaselt (nichts gegen Schweizer, sagt man halt so)? Dann würde ich das sonst nochmal per PN schicken. Ich habe übrigens in der Mail nochmal meine Klamm-ID und den Nick als Absender angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
PS: Schnittchen, wenn ich was per email an toon at klamm.de schicke landet das nicht automatisch bei Dir, sondern wird zwischen den Rezepten verbaselt (nichts gegen Schweizer, sagt man halt so)? Dann würde ich das sonst nochmal per PN schicken. Ich habe übrigens in der Mail nochmal meine Klamm-ID und den Nick als Absender angegeben.

[...]


Luke leitet sie weiter an mich... Hab die Story bekommen (der mit der Brille)...
ICh kann dir schon mal sagen, das [ZENSIERT WEGEN BETRIEBSGEHEIMNIS]... :ugly:
 
Dann bin ich beruhigt, nicht das der große Meister da 3 Körbe hat für eingehende Mails mit der Aufschrift "schmeckt", "schmeckt nicht" und "weiterleiten" und diese eine nicht im letzten gelandet ist.:mrgreen:

Greets
Norbert
 
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Rosawattebäuschen werfen....Dich will auch mal sehen nach drei Tage durchsufen....
 
Jeder der mindestens 1 Jahr Chemie in der Schule hatte wird dir sagen: Alkohol ist eine Lösung
stimm, da man damit die Frage vergißt. :think:
Hast du wieder getrunken?
Nein
c030.gif


Korrekt heißt es doch: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen, oder irre ich mich? :think: :ugly:
Du irrst Dich, denn

was Du nicht willst, das man Dir tue
das tue auch nicht, was willst denn Du :roll:
der auerhahn der auerhahn der schaut mich ganz schön sauer an und das tut er weil ich gleich penne und zwar mit seiner auerhenne...
weißt Du auch warum der Hahn immer mit den Flügeln schlägt, wenn er von der Henne steigt?



Er schiebt die Hosenträger wieder hoch
:mrgreen: