Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Ist euch eigentlich aufgefallen das H3ll immo verdammt viel Postet??? :ugly:

Mehr als sonst an einem Tag ^^

Liegt daran das Mone noch nicht da ist... und wenn Mone Merkel nicht da ist, dann versuch ich es halt zu wuppen wenn es geht. und normaler Weise poste ich auch nur in Forenbereichen, die du nichtmal mit namen kennst :)
 
und normaler Weise poste ich auch nur in Forenbereichen, die du nichtmal mit namen kennst :)
Ja ja, der Olymp.
a0100.gif
 
Zum Thema, wie man den Toon auch für Non-Forumler gestalten könnte:
Geht einfach nicht. Der Toon lebt von der klammunity und die besteht nunmal nicht nur aus dem Startseitenpopup und ein paar Powerlinks.

Ja, aber die Klammunity besteht eben nicht nur aus Forum...
H3ll, Mone, ihr seht euch so ähnlich. Seit ihr Zwillinge? 8O
Ich bin schon seid 2002 hier.
Ich kenne da eine nette Setie die ihr beide mal besuchen solltet...
www.seidseit.de
 
Alles klar ...

Vielleicht setzt ja Lukas einen Link auf der Toon-Seite zu diesem Thread. Kann ja sein, das sich dadurch gleich noch ein paar User im Forum Registrieren.

Und die wollen dann bei jedem neuen Klamm-Toon wissen, wo dabei jetzt der witz ist. Aber hätte immerhin den Vorteil, dass hier auch mal wieder was sinnvolles gepostet wird:mrgreen:
 
naja, ich hab auch über den toon gelacht obwohl ich erst seit 2005 dabei bin, aber viel. weil ich mir die Gnade widerfahren ist Mone persönlich kennen zu lernen und der Zeichner sie hervorragend getroffen hat (oder treffen musste? ich kenn die Strafen für verunglimpfung von Admins nicht).
Wenn er die anderen Beteiligten auch so realitätsnah gezeichnet hat möchte ich sie allerdings lieber nicht persönlich kennen lernen.

Ich hab mal den Hinweis "Kennen sie" usw. aufgegriffen und eine Idee für einen Toon der nicht im Forum spielt an die Mailadresse geschickt. Mal sehen was draus wird.

Aber beim schreiben ist mir noch eine Idee gekommen, werd mal mein Mailprog. anwerfen.

Greets
Norbert
 
Wäre doch mal ne Idee für einen Toon den Leuten die das Forum (noch) nicht kennen in einem Toon nahezulegen. :-?
 
Überleg mal: Wenn sich 2 klammer austauschen, wo tun sie das ?
Über ICQ ? Bewertungen ? Gästebuch ? PNs ? Forum ?

Das Forum ist der "zentrale Umschlagsplatz" für die klammunity.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das Forum keine Rolle spielt, sondern nur dass die klammunity nicht nur aus Forum besteht...

Schau dir mal an wieviele auf Klamm angemeldet sind und wieviel im Forum dabei sind...
 
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das Forum keine Rolle spielt, sondern nur dass die klammunity nicht nur aus Forum besteht...

Schau dir mal an wieviele auf Klamm angemeldet sind und wieviel im Forum dabei sind...

Schon klar, aber Unity, da muss doch austausch her, ein paar Nachrichten auf Klamm und ein paar Klammern und Kommentare? Es gab damals mal Klasse Comics zum Loselink und dem Preis, aber selbst das ist eigentlich nur für Forenuser, denn Loseverkauf findet hauptsächlich hier statt.
 
Rede ich hier gegen eine Wand? Hallo? Lest ihr was ich schreibe?
Scheint net so der Fall zu sein, oder ich drücke mich net deutlich genug aus...
naja, whatever
 
Rede ich hier gegen eine Wand? Hallo? Lest ihr was ich schreibe?
Scheint net so der Fall zu sein, oder ich drücke mich net deutlich genug aus...
naja, whatever

Hallo du redest nicht gegen eine Wand, wir wissen, dass das Forum nur ein kleiner Teil von Klamm.de der kleinste nach Userzahlen, aber was willst du in einen Toon reinpacken? Es muss etwas passieren und auf Klamm.de passiert eben nicht viel außer ein paar News und Wetterbugs.