Weil derzeit

- 7,2 Milliarden Lose verzinzt werden
- keine Aktivrally läuft
- allgemein die User derzeit etwas weniger aktiv sind
- du zum Beispiel täglich xx Zinsen kassierst aber kaum spielst? :ugly:

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, zusätzlich zu den aktuellen Zinsen noch einen Zinssatz einzubauen, der mit der Aktivität steigt.
 
Dann kommt mal mit rein :)

Ich warte einfach mal auf Mitspieler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Blandorin schrieb:
Weil derzeit

- 7,2 Milliarden Lose verzinzt werden
- keine Aktivrally läuft
- allgemein die User derzeit etwas weniger aktiv sind
- du zum Beispiel täglich xx Zinsen kassierst aber kaum spielst? :ugly:

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, zusätzlich zu den aktuellen Zinsen noch einen Zinssatz einzubauen, der mit der Aktivität steigt.

Das wäre gut =), ich spiele aus 2 Gründen nicht viel, erstens weil ich nicht muss und 2. spiele ich auf anderen Seiten. Aber wenn die Zinsen steigerbar wären, würde ich auch mehr spielen. Aber nicht an den Slots, da sind mir die Einsätze zu hoch, wenn dann Roulette.

Gruß
daplaya
 
Wenn jemand bock hat zu zocken.... will das mal testen.

Dann schickt mir mal ne PN oder per ICQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Loshai schrieb:
O.K. bin angemeldet, stell ma bitte ein...warte dann ab gleich auf Gegner beim Pokern :)


Würd gern, doch derzeit ist gerad keine verbindung zum server.
Aber sobald das funzt bin ich dabei. Wäre sicher nicht übel wenn noch ein paar mitmachen.
 
Spiel 145:0 (ich )hat als letzter aktiver Spieler 2350000 Lose gewonnen!

da hätte vielmehr Lose gewinnen müssen als ich dann bekommen hab, kann das mal wer nach schauen ?

edit: ich bin all-in gegangen ...900 K waren im Pott und ich hab irgendwie weniger bekommen
 
Loshai schrieb:
Spiel 145:0 (ich )hat als letzter aktiver Spieler 2350000 Lose gewonnen!

da hätte vielmehr Lose gewinnen müssen als ich dann bekommen hab, kann das mal wer nach schauen ?

edit: ich bin all-in gegangen ...900 K waren im Pott und ich hab irgendwie weniger bekommen


Bei mir steht immer das es keine Verbindung zum Server gibt....

Will doch auch mitmachen
 
Gyrosbomber schrieb:
Bei mir steht immer das es keine Verbindung zum Server gibt....

Will doch auch mitmachen

Du warst doch vorhin eigentlich im Spiel. Warum klappt es jetzt nicht mehr? Bist du an einem anderen Rechner, benutzt du einen anderen Browser ? Der Server läuft zumindest.

@Loshai: In meinen Logs steht:
24.04.06 21:15 ID:96572 Gewinn:2350000

Meinst du, du hast die 2,35 Mio nicht gutgeschrieben bekommen? Oder meinst du es hätten mehr Lose im Pott sein müssen?
 
Blandorin schrieb:
Du warst doch vorhin eigentlich im Spiel. Warum klappt es jetzt nicht mehr? Bist du an einem anderen Rechner, benutzt du einen anderen Browser ? Der Server läuft zumindest.

@Loshai: In meinen Logs steht:
24.04.06 21:15 ID:96572 Gewinn:2350000

Meinst du, du hast die 2,35 Mio nicht gutgeschrieben bekommen? Oder meinst du es hätten mehr Lose im Pott sein müssen?


Vorhin ging es ja auch. aber ich kann nichts mehr spielen.

Hatte es vorhin mit meinem Laptop versucht, aber da ging es vorher schn nicht
 
Blandorin schrieb:
Meinst du, du hast die 2,35 Mio nicht gutgeschrieben bekommen? Oder meinst du es hätten mehr Lose im Pott sein müssen?

ja, ich dachte ich hätte etwas weniger gutgeschrieben bekommen, aber ich kann mich da auch irren...

warum ist das Poker eigentlich nicht an die Aktivralley angeschlossen :)
 
@losehai

hast Du mir meine Lose abgeknöpft ;)
egal.. hab danach 3mio am Horoskop gewonnen.

Kann mir mal jemand die Regeln vom Poker erklären.. da waren 2 komische sachen dabei, wo ich eigendlich hätte gewinnen solen.
 
Loshai schrieb:
ja, ich dachte ich hätte etwas weniger gutgeschrieben bekommen, aber ich kann mich da auch irren...

warum ist das Poker eigentlich nicht an die Aktivralley angeschlossen :)

1.Vom Pott wird ja auch noch eine Gebühr abgezogen.. sonst wandert das Guthaben ja nur von Spieler zu Spieler, und ich könnte keinen Refverdienst, Zinsen, Rallys, Server, Entwicklung und so weiter bezahlen.

2.Weil die Aktivrally schon ziemlich lange ausgelaufen ist ;) Aber kommt noch. Erstmal bin ich froh, dass der Poker jetzt so gut läuft. Gab schon lange keine Abstürze mehr.. und ich bin ziemlich optimistisch, dass es die jetzt auch nicht mehr gibt. Sollte der jetzt stabil bis zum WE laufen, werde ich den auch richtig integrieren, d.h. mit FAQs, Erklärungen, Aktivrally, Werbung etc.
 
Super Sache mit dem Poker. War jedenfalls eine Anmeldung wert. Hab auch kurz gezockt. Nur auf der Arbeit kommt das nicht so gut :bg: