Klamm-Royal Thread [euer Königshof] Aktivgutscheine ohne Aktivität, Ref und Zockrally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend, also ja es stimmt das ich selber immer wieder mal hier bei Klamm auf Jagd bin.
Doch bei WML habe ich auch etliche Mios für Werbung drin wo ich auf Refjagd bin.
Auf meinen Privaten Seiten habe ich auch Werbung am laufen und so kommen nach und nach auch Refs von dieser Werbung.
Ist also nicht alles hier aus dem Klammforum da ich auch Rfes bekomme durch die anderen Werbemöglichkeiten.

Warum sollten die also nicht mit in der Rally gewertet werden.

MFG Herby

Mörschen

es geht einfach um die "Werberlosen" die Dir zugeteilt werden... werden die auch in der Refralley gewertet oder nicht?

Nabend, also ja es stimmt das ich selber immer wieder mal hier bei Klamm auf Jagd bin.
Doch bei WML habe ich auch etliche Mios für Werbung drin wo ich auf Refjagd bin.
Auf meinen Privaten Seiten habe ich auch Werbung am laufen und so kommen nach und nach auch Refs von dieser Werbung.
Ist also nicht alles hier aus dem Klammforum da ich auch Rfes bekomme durch die anderen Werbemöglichkeiten.

Warum sollten die also nicht mit in der Rally gewertet werden.

MFG Herby

Ganz einfach Herby, es ist auf fast allen Seiten so, das der User Nr.1 in der Ref-Rallye nicht gewertet wird, weil man sonst die Ref-Rallye schon beenden kann, bevor sie angefangen hat. Der User Nr.1 hätte nämlich in der Ref-Rallye einen nicht aufzuholenden Vorteil, weil er ja nunmal alle werberlosen Anmeldungen zugeteilt bekommt, und die Trennung zwischen werberlosen Anmeldungen und Refs aus deinen diversen Werbungen ist ja für die anderen Werber kaum nachvollziehbar, ergo es wird massig unübersichtlich

Also ich bekomme automatisch alle Werberlosen zugeteilt sowie alle die ich selber auch noch Werbe.

Alle diese User gehen auch mit in die Refrally in dessen Wertung ein.

Und mal nebenbei, ich bin ja nicht umsonst User Nr 1 geworden und es sind ein Paar 100 Mios geflossen dafür. ;)

MFG Herby

Und genau aus diesem Grund lasse ich die Fingerchen von der Ref-Rallye :evil:

Dieses ist trotz eines User Nr.1 bisher auf kaum einer Seite der Fall gewesen, und was Du für den User Nr.1 bezahlt hast, ist mir gelinde gesagt vollkommen egal.

Fakt ist, das in der Ref-Rallye nicht mit gleichen Waffen gekämpft wird, also Finger weg

Dieses ist trotz eines User Nr.1 bisher auf kaum einer Seite der Fall gewesen, und was Du für den User Nr.1 bezahlt hast, ist mir gelinde gesagt vollkommen egal.

Fakt ist, das in der Ref-Rallye nicht mit gleichen Waffen gekämpft wird, also Finger weg

so nun mal für alle es zählen nur die refs die geworben wurden das heist die refs die herby als ueser1 bekommt ohne das er sie selber geworben hat zählen nicht für die refrally da es sonst ja nicht mehr fair gegenüber den anderen wäre

lg teufel

@christian einen Newsletter diesbezüglich habe ich rumgeschickt,wie du diesen nun auffässt ist deine sache ,das du nicht teilnehmen ,möchtest überlasse ich auch dir.

Usernr1 zählt in der Refrally mit ,es werden allerdings nur refs gewertet die er selber wirbt.
Für dich mag das nicht durchsichtig sein ,für mich schon.

Wo ich dich drum bitten möchte gegen ,gesunde kritik hat kein mensch was gegen ,ich am allerwenigsten ,nur unterlasse das spammen und aufhetzen.
Da reagiert jeder allergisch drauf ,das habe ich dir auch schon auf der seite so in der shortbox gesagt ,deswegen bitte ich dich das auch hier zu unterlassen.

gruss
tuker1965

Hallo,

schade, wie es ausschaut ist Anja nicht bereit diese Kleinigkeit am Design nachzubessern. Naja damit ist die Seite für mich uninteressant, ich ärgere mich nicht laufend, dass ich die ganzen Button links nicht sehen kann.

Ich dachte man nimmt Anregungen auf, aber ist wohl doch nicht so.

Naja, wünsche euch weiterhin alles Gute mit der Seite. Ich hab die Zeche einzeln in den Favoriten, vielleicht kann ich die ja wenigstens weiter spielen.

Schade

LG Laemmi

Hallo,

schade, wie es ausschaut ist Anja nicht bereit diese Kleinigkeit am Design nachzubessern. Naja damit ist die Seite für mich uninteressant, ich ärgere mich nicht laufend, dass ich die ganzen Button links nicht sehen kann.

Ich dachte man nimmt Anregungen auf, aber ist wohl doch nicht so.

Naja, wünsche euch weiterhin alles Gute mit der Seite. Ich hab die Zeche einzeln in den Favoriten, vielleicht kann ich die ja wenigstens weiter spielen.

Schade

LG Laemmi

@laemmi deine anregung kam schon rüber nurhat die desingnerin das alles auf 1024 zu 768 abgestimmt ,um eine änderung ans 800 er hinzubekommen bedarf es da aber einiger anstrengungen ,die dem desingn der seite hinterher nicht mehr guttun .
Es stimmt mich zwar auch traurig das du nicht zufriedengestellt werden kannst ,aber ein umbau des ganzen ,nimmt a) viel zeit und b) noch einiger lose in anspruch .
Ich hoffe das du das verstehen kannst .

gruss
tuker1965

so nun mal für alle es zählen nur die refs die geworben wurden das heist die refs die herby als ueser1 bekommt ohne das er sie selber geworben hat zählen nicht für die refrally da es sonst ja nicht mehr fair gegenüber den anderen wäre

lg teufel

ich war auch schon User No1 bei FWX Seiten... und da haben die zugeteilten immer in der Refralley mitgezählt... bzw... ich wurde dann aus der Refralley "entfernt"

ich glaub noch nicht ganz dran... aber ich behalte die Refralley im Auge... wenn ich ne Chance sehe dann gewinne ich trotzdem ;)

ich war auch schon User No1 bei FWX Seiten... und da haben die zugeteilten immer in der Refralley mitgezählt... bzw... ich wurde dann aus der Refralley "entfernt"

ich glaub noch nicht ganz dran... aber ich behalte die Refralley im Auge... wenn ich ne Chance sehe dann gewinne ich trotzdem ;)

So schnell gebe ich mich nicht geschlagen :ugly:

Hi Zodrak ,behaltet sie ruhig im auge ,da hier diese Diskussionen sind ,halte ich das selbstverständlich auch im Auge :).
Alle neu anmeldungen in der refrally von Herby sind rein geworbene User ,nicht einer der Werberlos zugeteilt wurde.

Dann mal viel Glück Zodrak falls du den Kampf aufnimmst,wie ich momentan sehe ,will Herby dir in seinem Thread mit einer Pause eine chance geben .

gruss
tuker1965

p.s : es gibt jetzt auf der seite aktivgutscheine ohne aktivität!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin @all,

Gestern 18:30 gestartet und geht bis
Morgen 18:30

"SS Gedächtniss zockrally!

gespielt wird nur an einem Game

Vegas gold

gewinne bis 500 mio sind möglich!!!!!!!!!

Dann mal alle anmelden und teilnehmen.

ITs SS feeling time>>>>>>>>>>>>>>>

gruss
tuker1965

P.S fürs feeling ist das game auf minimaler bt eingestellt und die cashes sind
a) vorab gefüllt worden
b) werden in der rally zusätzlich gefüllt.

Guten Morgen

Wie hoch sind denn bei euch die Einsätze an euren Games? Mind. und Höchsteinsatz würde mich interessieren. Danke schonmal.

Liebe Grüsse
Caroline

Guten Morgen

Wie hoch sind denn bei euch die Einsätze an euren Games? Mind. und Höchsteinsatz würde mich interessieren. Danke schonmal.

Liebe Grüsse
Caroline

Hi Lini,
einsätze kommt aufs Game an.
Momentan sind 16 Games on ,vom 50/50 über aprennergames,Zeche bis zum 3 bzw 5 liner .
Es gibt freispiele Games sowie Bonusgames.
Die Einsätze liegen zwischen 100 Losen bis zu 1 mio,je nach slot.

Die Betreibergebühren sind minimal gehalten ,um euch das nötige spielvergnügen zu vermitteln.

Hoffe konnte dir damit genügend infos geben.

gruss
tuker1965

Status
Für weitere Antworten geschlossen.