Klamm-Royal Thread [euer Königshof] Aktivgutscheine ohne Aktivität, Ref und Zockrally

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
nochmal zu meinem Problem, bei Auflösung von 800*600 Bildpunkten verschiebt es leider das ganze Design und die Menue-Button links sind nicht klickbar.
Ich bin auf über 50 Loseseiten (viele FWX) und habe dieses Problem aber auf keiner anderen Seite.

Ja, mir ist klar die Monitorauflösung ist museumsreif, aber momentan geht es halt nicht anders bei mir.

Kann da noch etwas nachgebessert werden bei euch?

LG Laemmi

Hallo,
nochmal zu meinem Problem, bei Auflösung von 800*600 Bildpunkten verschiebt es leider das ganze Design und die Menue-Button links sind nicht klickbar.
Ich bin auf über 50 Loseseiten (viele FWX) und habe dieses Problem aber auf keiner anderen Seite.

Ja, mir ist klar die Monitorauflösung ist museumsreif, aber momentan geht es halt nicht anders bei mir.

Kann da noch etwas nachgebessert werden bei euch?

LG Laemmi

Hi Laemmi welchen Browser verwendest du?

Habe festgestellt wenn user mit dem Internetexplorer 6.0 surfen ,(welcher sehr veraltert ist)macht das Fwx anzeige probs.
Wenn möglich nutze den Firefox oder inet 7.0.
Hoffe dir damit helfen zu können.

gruss
tuker1965

Hallo,
nein es ist kein Browserproblem. Ich nutze zu 95 % den Firefox und auch da ist der ganze linke Rand mit den Button's bei der Monitorauflösung weg. IE hatte ich auch probiert, genau das gleiche Bild.

Wie gesagt ich bin auf sehr vielen FWX-Seiten und dieses Problem hab ich nirgends. Es muss also eine Einstellung bei euch (im Design) sein, welche nicht sauber mit der 800*600 Auflösung arbeitet.

Vielleicht kann euer Design-Progger da mal noch etwas nachbessern, dürfte kein sehr großes Ding sein.

LG Laemmi

Hallo,
nein es ist kein Browserproblem. Ich nutze zu 95 % den Firefox und auch da ist der ganze linke Rand mit den Button's bei der Monitorauflösung weg. IE hatte ich auch probiert, genau das gleiche Bild.

Wie gesagt ich bin auf sehr vielen FWX-Seiten und dieses Problem hab ich nirgends. Es muss also eine Einstellung bei euch (im Design) sein, welche nicht sauber mit der 800*600 Auflösung arbeitet.

Vielleicht kann euer Design-Progger da mal noch etwas nachbessern, dürfte kein sehr großes Ding sein.

LG Laemmi

oki laemmi da ja unsere anja das desingn angepasst hat hoffe ich das sie eine lösung hat ,werde sie mal antickern gehen und hoffe auf besserung.

gruss
tuker1965

Hallo,

Danke, das ist sehr lieb von dir.
Inzwischen rufe ich die Zechenseite immer direkt auf und kann so wenigstens Zeche spielen, aber klar ist es schöner, wenn man das ganze Menue nutzen könnte.

Ich bin morgen ganztags nicht da, ich guck mal am Mittwoch ob sich was geändert hat und geb dann nochmal Bescheid.

LG Laemmi

Ich hab gehört, hier gibt es 5 Mio zum zocken geschenkt :shifty:

Hab mich mal angemeldet, meine ID: 62 :)

Ich hab gehört, hier gibt es 5 Mio zum zocken geschenkt :shifty:

Hab mich mal angemeldet, meine ID: 62 :)

hi maya immer rein da daneben sind ja nochmal zusätzlich ein einmio guddi abzugreifen ,solange der vorrat reicht .gg

viel spass am königshof!!!!!!!

Mitlerweile feiern wir da schon richtig party .löllllllllll

Unser usernr1 macht ja auch noch nebenbei inetradio ,also gibet auch noch geile mucke

gruss
tuker1965

am besten ihr posted mal nen screen und den browser dazu !!!

weil ich hab ne auflösung von 180x1024 habs im slimbrowser, firefox, opra und netscape getestet die gehen alle bei mir

ich hätte dann auch mal gerne die 5 mio zocklose um die seite mal zu testen;)
id: 98

Hallo,

@Anja, ich bin erst spät nach Hause gekommen. Ich mach heute Vormittag einen Screen und poste es dann.

LG Laemmi

Hi,

Hier die Bilder:

- Firefox 800*600 Bildpunkte

royal1.jpg

Man sieht, dass man am linken Rand die Button nicht lesen kann, nach rechts kann man hier scrollen.

- IE ebenfalls bei 800*600 Bildpunkte

royal2.jpg

Gleiches Problem.
Noch sagen muss ich, bei manchen Unterseiten am Firefox ist es so, dass ich auch nach rechts nicht scrollen kann und damit auch diese Button nicht lesbar sind.

Beim IE ist es teilweise so (Bsp. Zechenstatistik):

royal3.jpg

Hier kann ich also alle Button klicken, aber wie man sieht hat es dann den linken Rand verschoben.

Lange Rede, kurzer Sinn, das Design arbeitet nicht korrekt mit einer Monitorauflösung von 800*600 Bildpunkten zusammen.

LG Laemmi

ja damit kann ich was anfangen danke !!!

das design.... also alles was mit dem header paralel ist hat eine breite von 950px

so breit ist der header und somit das ganze design !!!!

dann ist das klar das du scrollen musst

ich hab das de4sign für eine auflösung von 1024x768 gebaut
weil das die meist genutzte auflösung ist.

STATISTIKEN

https://www.webhits.de/deutsch/index.shtml?webstats.html

2006

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja,
mein Problem ist ja nicht das scrollen. Ich hab schnelle Finger, was denkst du was ich wegscrolle *gg*.
Nach rechts ist es also kein Problem, aber hier kommt die linke Seite ja nicht sauber!
Nach links kann ich nicht scrollen (mit Ausnahme von Bild 3), sonst sind die linken Button nicht lesbar, das wäre schön wenn es nachgebessert wird.

Hoffe es ist verständlich rübergekommen.

Du brauchst doch eigentlich nur so einstellen, dass die Headergrafik sich anpasst, sprich bei kleinerer Auflösung halt etwas gestaucht wird.

LG Laemmi

@Admin

mal ne Frage zur Refralley bzw zu Herby... ich finde es immer recht komisch wenn der User No1 in der Refralley mitzählt... zählen die "Werberlosen" Refs dieer bekommt in der Ralley mit? in Herbys Jagdthread bin ich auf max 30 Refs gekommen beim durchzählen... in der Ralley steht er bereits mit 45 Refs...

wenn die Werberlosen Refs in der Ralley mitzählen ist das ein extrem ungünstiger Vorteil gegenüber den anderen Usern...

bitte ne kurze Erklärung ... danke ;)

@Admin

mal ne Frage zur Refralley bzw zu Herby... ich finde es immer recht komisch wenn der User No1 in der Refralley mitzählt... zählen die "Werberlosen" Refs dieer bekommt in der Ralley mit? in Herbys Jagdthread bin ich auf max 30 Refs gekommen beim durchzählen... in der Ralley steht er bereits mit 45 Refs...

wenn die Werberlosen Refs in der Ralley mitzählen ist das ein extrem ungünstiger Vorteil gegenüber den anderen Usern...

bitte ne kurze Erklärung ... danke ;)

Nabend, also ja es stimmt das ich selber immer wieder mal hier bei Klamm auf Jagd bin.
Doch bei WML habe ich auch etliche Mios für Werbung drin wo ich auf Refjagd bin.
Auf meinen Privaten Seiten habe ich auch Werbung am laufen und so kommen nach und nach auch Refs von dieser Werbung.
Ist also nicht alles hier aus dem Klammforum da ich auch Rfes bekomme durch die anderen Werbemöglichkeiten.

Warum sollten die also nicht mit in der Rally gewertet werden.

MFG Herby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.