streethawk15
losemangel
- 20 April 2006
- 1.610
- 107
auch dabei id:36 , war ja schon beim testen dabei !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
nochmal zu meinem Problem, bei Auflösung von 800*600 Bildpunkten verschiebt es leider das ganze Design und die Menue-Button links sind nicht klickbar.
Ich bin auf über 50 Loseseiten (viele FWX) und habe dieses Problem aber auf keiner anderen Seite.
Ja, mir ist klar die Monitorauflösung ist museumsreif, aber momentan geht es halt nicht anders bei mir.
Kann da noch etwas nachgebessert werden bei euch?
LG Laemmi
Hallo,
nein es ist kein Browserproblem. Ich nutze zu 95 % den Firefox und auch da ist der ganze linke Rand mit den Button's bei der Monitorauflösung weg. IE hatte ich auch probiert, genau das gleiche Bild.
Wie gesagt ich bin auf sehr vielen FWX-Seiten und dieses Problem hab ich nirgends. Es muss also eine Einstellung bei euch (im Design) sein, welche nicht sauber mit der 800*600 Auflösung arbeitet.
Vielleicht kann euer Design-Progger da mal noch etwas nachbessern, dürfte kein sehr großes Ding sein.
LG Laemmi
Ich hab gehört, hier gibt es 5 Mio zum zocken geschenkt
Hab mich mal angemeldet, meine ID: 62![]()
@Admin
mal ne Frage zur Refralley bzw zu Herby... ich finde es immer recht komisch wenn der User No1 in der Refralley mitzählt... zählen die "Werberlosen" Refs dieer bekommt in der Ralley mit? in Herbys Jagdthread bin ich auf max 30 Refs gekommen beim durchzählen... in der Ralley steht er bereits mit 45 Refs...
wenn die Werberlosen Refs in der Ralley mitzählen ist das ein extrem ungünstiger Vorteil gegenüber den anderen Usern...
bitte ne kurze Erklärung ... danke![]()