Caroline35
ehem. Lini1974
- 20 April 2006
- 2.940
- 164
Ja, danke dir 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Folgendes Problem was mir eben mal so auf gefallen ist
Ich habe am 28.07.2007 um 17:13:00 Uhr 50 mio Lose eingezahlt, da von gingen 13 mio an meine Refs, so hätte ich noch 37 mio Lose aber auf meinen Klamm-Royal Konto. Habe ich nur noch 15 mio, in der Transaktionsliste kann ich aber leider nicht nach Verfolgen wo der rest von 24 mio Lose hin ist.
Hoffe auf eine baldige antwort.
Hi Cocaboy lose sind manuell auf deinem acc gutgeschrieben ,bitte in zukunft bei solchen problemen eine direkte mail an mich oder per pn auf der seite.
Das Prob hätte schon lange gelöst sein können,aber wenn ich keine info bekomme ,dauert das ,weil ich hier nicht jedesmal reinschaue!
Ausserdem sind das interne sachen ,die direkt mit mir zu klären wären und nicht mit dem klammforum
Sorry für die unannehlichkeiten!!!!!!
gruss
tuker1965
Ich habe mal eine frage, wie sieht das eigendlich aus wenn man User geworben hat und denen Bonuslose geschickt hat und die dann bei Klamm Gespeert wurden sind. Kann man da die Bonuslose wider bekommen wenn sie nicht verspielt worden sind, nach einer gewissen zeit von Inaktivität?
Ich habe mal eine frage, wie sieht das eigendlich aus wenn man User geworben hat und denen Bonuslose geschickt hat und die dann bei Klamm Gespeert wurden sind. Kann man da die Bonuslose wider bekommen wenn sie nicht verspielt worden sind, nach einer gewissen zeit von Inaktivität?
Logo coca kriegste die wieder wenn die noch auf dem acc liegen,muss nur erst die 4 wochenfrist abgelaufen sein.
lg
kleiner_teufel
Gute Frage... Domain gesperrt... Wäre schön mal ein Statement vom Webbi hier zu lesen...
so seite ist seit 15 uhr wieder on sorry nochmal für die probs
lg teufel
freu