Klamm-Royal.de Start

ManfredHaager

Gesperrt
16 Januar 2009
823
59
Hallo Klammunity,

Heute Mittag ist mein neues Gameportal gestartet mit derzeit 24 Games darunter HansG, Darkness und zukünftig auch Flashrevolutions Slots.

Des weiteren wird derzeit der Paid4 Bereich komplett Überarbeitet und ausgebaut, damit Klicker sich dort auch heimisch fühlen können! ;-)

Derzeit wird bereits im Hintergrund ein Beschleunigungssystem für einen bald startenden Doppler zusammen gesammelt, damit dieser direkt durchstarten kann. (Fond-basiert)

Übersicht aller wichtigen Elemente:

Derzeit aktive Rallies:

:arrow:Ref Rallye mit 520 millionen Losen auf 10 Plätzen
:arrow:Aktiv Rallye mit 1 milliarde Losen auf 10 Plätzen
:arrow:Tages-, Wochen- und Monats Klick-Rallye (dynamisch)

Weitere Features:

• Anteile - mit steigender Rendite
  • Autosurf
  • Sparbücher
  • Ref Börse
  • Verlosung
  • Gutscheine
  • Betteln 4 Lose
  • AP Ränge
  • Global Jackpot

und natürlich großzügige gefütterte Slots!

Ich möchte Euch alle herzlich auf meiner Seite einladen und wünsche viel Spaß.

Mfg
Manni

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dort auch angemeldet.

Ich hab dir ja schon geschrieben, was noch anders sein könnte ;)

Mfg Cesc

Was bedeutet eigentlich "RoyalChampion" ?

Muss ich 100 Klicks tätigen, um 1 Mio Lose zu bekommen + 50k täglich ?

;) RoyalChampion startet heute wenn du Rekord meister bist nehmen wir an du hast 12k Klicks geschafft bekommst du wen du edn rekord gebrochen hast 1mio und jeden tag an dem du den rekord hältst 50k ;)

Bonuslose sind eingebaut
Ap einsicht anderer user eingebaut
Globaljackpot wieder aktiv
Klickbereich kleinenteils ausgerüstet

Heute um 15:30 Startet ein hammer doppler von Shymlie-media mit einem ausgedachten gut ausgedachten system wo den doppler nicht langweilig macht und wo der doppler nicht stehn bleibt;)

Mfg
Manni

;) RoyalChampion startet heute wenn du Rekord meister bist nehmen wir an du hast 12k Klicks geschafft bekommst du wen du edn rekord gebrochen hast 1mio und jeden tag an dem du den rekord hältst 50k ;)

Bonuslose sind eingebaut
Ap einsicht anderer user eingebaut
Globaljackpot wieder aktiv
Klickbereich kleinenteils ausgerüstet

Heute um 15:30 Startet ein hammer doppler von Shymlie-media mit einem ausgedachten gut ausgedachten system wo den doppler nicht langweilig macht und wo der doppler nicht stehn bleibt;)

Mfg
Manni

Achso okay. Naja, da ich eh kein Klicker bin :ugly:

Hm, um 15:30 Uhr bin ich in Frankfurt :(

Soo hier genaue Infos zu dem neuen Doppler der in 30Minuten Online geht.

Was ist der X-110? - Der X-110 ist vergleichbar mit einem normalen Doppler, jedoch werden die Lose - aus Gründen der Fairness - über eine automatische Einzahlhilfe in das System eingezahlt, wodurch alle Einzahlungen über ein Reißverschluss-Verfahren eingezahlt und abgearbeitet werden.

Besonderheit: In den X-110 dürfen nur maximal 50.000 Einzahlungen pro Mitglied zeitgleich eingezahlt werden, wodurch der Einstieg jederzeit mit vermindertem Risiko möglich ist. Das System arbeitet mit einem Multiplikator von 2,00 wodurch du nach der Einzahlung von 50.000 Lose, 100.000 Lose ausbezahlt bekommst, sobald du Position 1 erreichst. Deine aktuellen Positionen kannst du der unteren Liste entnehmen. Viele Lose wünscht dir Klamm-Royal!

Neu!
Unsere Version des X-110 ist jedoch auf ein spezielles Beschleunigungs-System umgerüstet worden, wodurch 1% aller Klicks und Spiele in eine passive und permanente Beschleunigung fließen, die auf Fonds basiert.

Durch die gesammelten Lose (durch die Beschleunigung) können wir Anteile kaufen, wovon wir täglich die Dividende in das System fließen lassen, damit eine täglich steigende Beschleunigungs-Rate erzielt werden kann.

Um dies noch stärker zu beschleunigen, gibt es auf Einzahlungen in den X-110 eine kleine Betreibergebühr, die wir ebenfalls in den Beschleuniger fließen lassen.

Mfg
Manni

wünsche dir viel glück ...macht echt ein super eindruck ;) gleich mal angemeldet! 1MRD refralley und aktivrally..huii