klamm PREMIUM

Nicht ganz @Hacker.

Wenn Du 2x Dritter, bist und den nicht abholst, ist der genauso gestrichen, als hättest Du ihn abgeholt. Denn beim nächsten Mal bist Du ja zum 3. Mal als 3. Online, nicht mehr zum 2. Mal. ;) Nur wenn man lange gar nicht zum 2. Mal als X. online ist, geht die W-Keit für einen abholbereiten Punkt irgendwann gegen 100%.

Die mit so vielen Punkten sind die, die nachts um 00 Uhr rum online sind.
 
Wenn Du 2x Dritter, bist und den nicht abholst, ist der genauso gestrichen, als hättest Du ihn abgeholt.
Gut, dann schlimmer: Jemand, der nie BINGO-Points abholt, senkt die BINGO-Wahrscheinlichkeit monoton. Irgendwann hat er dann so viele Möglichkeiten gestrichen, dass er, selbst wenn er irgendwann später mal mitmachen will, keine Chance mehr hat, die gestrichenen Positionen mehr zu resetten, weil er nie im Leben den Gutschein vollkriegt.
 
Richtig. :ugly:
Jeden einzelnen Platz von #aktiveUser doppelt zu treffen und nicht abzuholen erfordert aber schon eine gewisse Zeit ... ich würde ma 100 Jahre schätzen. Berechnen kann man das schwer. Is ja abhängig von den Zeiten zu denen der User online geht und auch abhängig davon, wann alle anderen User online gehen.
 
Ich finde es gut wie es ist, auch wenn ich zur Zeit keine Punkte mehr bekomme :ugly: Immerhin hat es zu 2 PremiumGS bislang gereicht. mfg kaos
 
@gollaf
Wie wäre es mit umziehen nach D? :ugly: :mrgreen:

Hmmmm ob sich das für 30 oder 60 Cent im Jahr rentiert??
Neeeeeeeeeeeeeeee, da bleib ich dann doch lieber in Österreich
smiley_emoticons_mttao_oesterreich.gif
smiley_emoticons_mttao_oesterreich.gif
 
Macht euch kein Stress, bald muss er das eh ändern ;)

EU hat die Zahlungsverordnungen geändert. Bald (ich glaube Ende 2011) muss nicht nur die Konto/BLZ Kombi angegeben werden, sondern die IBAN/BIC Kombi. Und dann ist es egal, ob du AT oder DE am Anfang zu stehen hast ;)
 
Dann soll er von mir aus den Auszahlungsmindesbetrag erhöhen und eine Wahlmöglichkeit für User machen...was man lieber hat:
z.B. ab 5 EUR auszahlen und 30cent Gebühren, oder erst ab 25 EUR auszahlen und dafür 0cent Gebühren.
 
Nicht unbedingt. Lukas legt ja afair nur die Kosten seiner Bank auf euch um. Wenn die Bank für DE-Überweisungen nix verlangt, für AT- aber schon, dann wird sich hier an den Gebühren auch nix ändern.

Eu Überweisungen sind bei allen Banken kostenfrei, oder täusche ich mich jetzt?

Für 5 Cent/Überweisung würde ich das für den Herrn Klamm erledigen ;)
 
Ja aber die EU ÜBerweisungen (dürfen) nicht mehr kosten als die DE Überweisungen.

Dann kann ich mich glaub ich nur noch drann erinnern, dass mal was davon im Raum gestanden hat, dass die deutchen Überweisungen ihm nur noch ein Klick Arbeit machen, aber die EU Überweisungen er selber ausfüllen musste oder so.

Aber viel mehr Halbwissen möchte ich hier nicht rausposaunen, sonst kommt morgen wieder thehacker, witti, mone, klamm oder oder oder und wiederlegt meine Aussage und ich steh wieder dumm da :ugly:
 
Ja aber die EU ÜBerweisungen (dürfen) nicht mehr kosten als die DE Überweisungen.
korrekt, das ist von der EU so vorgeschrieben, folglich kosten ihm die Überweisungen nach Österreich genausoviel (oder wenig) wie die nach Deutschland. Das ist nicht der Grund für die Gebühren.

Diese 30 Cent kommen daher, dass Lukas die "manuell" durchführen muss:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=797383&postcount=31

@Drrichardfahrer: die Idee würd ich auch gut finden, dann muss mans nicht als Premium machen - Aufwands-Minimierung durch seltenere Auszahlungen und dafür von Gebühren befreit werden =)