klamm PREMIUM

alles lesen?

nein danke :)

mr. klamm, wenn ich eine seite haette, auf der ich alle transaktionen, meines klammkontos und meiner ef , auf einen blick :), einsehen koennte und auch in exelformat exportieren kann, waere das ein grund fuer mich, das premium zu nehmen.

gruss

peter

Ja, eine Exel export funktion wäre schon ganz nützlich... fals das programmier Technisch machbar ist.

Mfg
Wusel

Welches Thema soll Klamm dann bekommen?
Klamm hat sehr viele Themen auf einmal! :)
Wir haben hier einen großen Bereich zu den Losen, den du nirgendwo anders findest. Dann gibt es viele Unterforen, wo eigentlich jedes nur irgendwie denkbare Thema gepostet werden kann. Vom Dr.-Sommer-Thread bis zur PC-Hilfe ist alles dabei.

In der Community wird diskutiert und gehandelt mit Paid4-Sachen (Mails,Surfbars u.a.). Aber warum sollte das hier weiter geführt werden, wenn man woanders 'näher' am Thema?
Warum ist man woanders näher am Thema? Hier sind doch eigentlich in allen Unterforen User dabei, die sich in dem Gebiet wirklich gut auskennen.

Warum ist man woanders näher am Thema? Hier sind doch eigentlich in allen Unterforen User dabei, die sich in dem Gebiet wirklich gut auskennen.
Ich glaube er meint, dass wenn Klamm keine Paid4-Seite mehr ist, dann wird auch weniger darüber diskutiert werden, da dann weniger Paid4-User auf Klamm aufmerksam werden.

@Luke,

werden die Fußstapfen noch kommen oder hast du dich inzwischen dagegen entschieden?

klatsch mal in die Mediadaten wieviel premium mitglieder es gibt.

Wie ist das eigentlich mit dem Premium-Routing der SMS? Werden nur von mir versendete SMS sicherer verschickt oder auch Notify-SMS und so?

vorschlag:
als premium user kann man einstellen wieviele bewertungen man sehen kann z.b 25, 50 oder 100...

ich finde das nervig 20 seiten aufzurufen um die bewertungen zu sehen, man kann ja alle auf eine seite klatsch z.b 50 und dann sie sich anschauen.

vorschlag:
als premium user kann man einstellen wieviele bewertungen man sehen kann z.b 25, 50 oder 100...

ich finde das nervig 20 seiten aufzurufen um die bewertungen zu sehen, man kann ja alle auf eine seite klatsch z.b 50 und dann sie sich anschauen.
Das selbe mit Renomee. Oder kann man das schon?:think: