Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dochSeht ihr das Premium Siegel auf meiner NP?
Wer sagt das ich ihn nutze? Vllt. habe ich ja damit nur mal schauen wollen Ooalso wer Ie benutzt und dann noch Ältere Version, also dem ist eh nicht zu helfen (Von den ganzen Sicherheitslücken mal abgesehen...)
ich muss aber png machen, denn nur da hab ich 24 bit.
Ich seh da keinen Unterschied?aber was mich grad schon wieder CSS-mäßig annervt
Position?Ich seh da keinen Unterschied?![]()
habe ich ja auch nicht behauptet. Meinte nur wer es nutzt ist selber schuld...Wer sagt das ich ihn nutze? Vllt. habe ich ja damit nur mal schauen wollen Oo
https://olaf-bosch.de/bugs/transparenz.phpKannst ja auch pngs nehmen, musst dann nur für den IE so ne blöde Zeile einbauen, Anleitung z.B. hier:
https://olaf-bosch.de/bugs/transparenz.php
damit kann man user die "ansehnlich" sind als solche markieren. diese erscheinen dann vorzugsweise in öffentlichen galerien uswWas hast du denn für nen cooles Herz unter den Pics?![]()
Ne sind 8na eine zeile is das nich nur ... -.-
Achsoodamit kann man user die "ansehnlich" sind als solche markieren. diese erscheinen dann vorzugsweise in öffentlichen galerien uswsozusagen vorzeigeuser
Ich habe gerade mal nachgelesen, der SchrottbrowserPosition?
naja momentan hab ich ne browserweiche drinIch habe gerade mal nachgelesen, der Schrottbrowser kennt das Attribut bottom in einer Version <7 noch nicht. Ich denk mir mal 'ne Alternativlösung aus.
if(is_ie) document.write("div mit anderen werten");
naja momentan hab ich ne browserweiche drin
denn auch mit version 7 alignt der das bottom 30px tiefer als der ff
aber wenns mit purem css zu fixen ginge wär natürlich feinerCode:if(is_ie) document.write("div mit anderen werten");![]()
hab ich ja so.Du kannst doch für ie und ff unterschiedliche css dateien anbieten, und halt in der für den ie ein "bugfix" einbauen.
oder im opera etc?
prima. dann können die cssSowohl in Opera, als auch in Konqueror ist das siegel bei mir an der gleichen Stelle wie im Firefox.