klamm PREMIUM

also angezigt wird alles 1A!

Das Logo sieht aber auch gut aus!

edit: getestet mit FF und dem neuenn IE (ist ja noch instaliert ;) )

Komisch, laut der Seite sollte es ja ab inkl. 5.5 gehen. Benutzen denn ueberhaupt noch welche 5.5 um auf Klamm zu kommen? (>1%)

Interessant ... während es im IE läd, sieht man noch kurz die nicht transparente Version ... wenn die Seite schnell da ist, merkt mans nicht direkt, aber ... wenn du schonmal perfektionistisch bist :ugly:

Die Alternative - so machs ich auf meiner Homepage - wäre eine Useragent-Weiche im PHP-Script und dann für IE eben direkt M:money:' Filter zu benutzen. Der Nachteil hierbei, wenn jemand z.B. als Firefox einen IE vorgaukelt, sieht er gar kein Bild.

Mich würde jetzt mal interessieren wie viel Leute bei Klamm denn den IE nutzen? Hast du da Statistiken?

Juhu, der IE liegt vor dem FF :p

edit: lool, das hagelt ordentlich rot :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So noch als kleinen Tipp für Features, würde es gehen das jeder Premiumuser seine Nickpage selber in HTML oder ne art BB Code schreiben könnte, mit Variablen wie Anzahl refs und bild und sowas in der Art.

hoffe ich wisst was ich meine.

mfg

Knecke

So noch als kleinen Tipp für Features, würde es gehen das jeder Premiumuser seine Nickpage selber in HTML oder ne art BB Code schreiben könnte, mit Variablen wie Anzahl refs und bild und sowas in der Art.
wurde am anfang schon abgelehnt, habs mal dazugeschrieben
:arrow: das wird nur häßlich sonst