klamm mal wieder enttaüschend

Naja... vielleicht war er ja da... ich habe einen gesehen, der wie Gott aussah und ich glaube Norby und Lilly auch... :ugly:

aaaachhhhh deerrrrrrrr?????

SO und warum hast du dann nich mal hallo gesagt und uns mit deiner anwesenheit erleuchtet? nen schöner gott bist du *pah*
hmm.gif

Soll ich dir mal was sagen? Du bist für mich eine absolute Flasche. Große Klappe, nichts dahinter und tust so, als ob.

Es gibt wenig Menschen, die mich enttäuschen, du bist die größte davon. Es interessiert dich nicht, ich weiß, mich ehrlich gesagt auch nicht mehr, ob du existierst oder nicht.

Du solltest echt mit dem Gedanken spielen, dich hier nicht mehr blicken zu lassen, ansonsten kann ich dir dein Userleben ein bisschen schwer machen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Ich lasse mich nicht gerne verarschen (tschuldigung Leute) und ich werde auch nicht tatenlos zusehen, wie du hier andere beleidigst etc. Also tue dir selber einen Gefallen und verschwinde und zwar schnell.

Wenn du wirklich auf dem UT warst, dann kannst du uns ja wenigstens sagen, was wir an hatten. Einige hatten Klamotten an, die vergisst man nicht so leicht.

Wenn du das nicht kannst, dann halt die Klappe und verschwinde auf dem schnellsten Weg Richtung Ausgang.

Soll ich dir mal was sagen? Du bist für mich eine absolute Flasche. Große Klappe, nichts dahinter und tust so, als ob.

Es gibt wenig Menschen, die mich enttäuschen, du bist die größte davon. Es interessiert dich nicht, ich weiß, mich ehrlich gesagt auch nicht mehr, ob du existierst oder nicht.

Du solltest echt mit dem Gedanken spielen, dich hier nicht mehr blicken zu lassen, ansonsten kann ich dir dein Userleben ein bisschen schwer machen. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Ich lasse mich nicht gerne verarschen (tschuldigung Leute) und ich werde auch nicht tatenlos zusehen, wie du hier andere beleidigst etc. Also tue dir selber einen Gefallen und verschwinde und zwar schnell.

Wenn du wirklich auf dem UT warst, dann kannst du uns ja wenigstens sagen, was wir an hatten. Einige hatten Klamotten an, die vergisst man nicht so leicht.

Wenn du das nicht kannst, dann halt die Klappe und verschwinde auf dem schnellsten Weg Richtung Ausgang.

zu1) bla bla bla?
zu2)gut zu wissen
zu3)nein, danke
zu4)meist du ich hab es nötig zu so einem blöden ut zu gehen?
zu5)siehe 3

<Bin neu hier, also erstaml ein !HI @ all!

Hab hier mal so das forum durchgestöbert und bin an diesem Thema vor der Anmeldung nicht vobei gekommen... Deshalb jetzt einfach mal die Frage an DERPETER: Wie kann man mit 49 Beiträgen so unheimlich unbeliebt sein?

• Like
Reaktionen: Oli

Reg dich doch nicht auf, das bringt nichts und freut ihn doch nur. Dass du dich mit ihm beschäftigst und sei es nur deshalb, dass du ihm irgendwie schaden willst, hat der gar nicht verdient :kiss:

Außerdem denke ich nicht, dass man ihm groß schaden kann, außer, indem man einfach jeden seiner Beiträge überliest und ihm so den Wind aus den Segeln nimmt

<Bin neu hier, also erstaml ein !HI @ all!

Hab hier mal so das forum durchgestöbert und bin an diesem Thema vor der Anmeldung nicht vobei gekommen... Deshalb jetzt einfach mal die Frage an DERPETER: Wie kann man mit 49 Beiträgen so unheimlich unbeliebt sein?
schau einfach zu und lerne vom meister
Sei doch so nett und schreibe ordentliches Deutsch mit mir.

Also Fazit:
Große Klappe, nichts dahinter, aber so tun als ob.

Na also, warum denn nicht gleich so?

...?

Reg dich doch nicht auf, das bringt nichts und freut ihn doch nur. Dass du dich mit ihm beschäftigst und sei es nur deshalb, dass du ihm irgendwie schaden willst, hat der gar nicht verdient

Außerdem denke ich nicht, dass man ihm groß schaden kann, außer, indem man einfach jeden seiner Beiträge überliest und ihm so den Wind aus den Segeln nimmt

Jo hast wohl recht wenn ich so lese was er hier schon gepostet hat.

Also dann back to "topic"

PS: Kann mir jemand erklären wie man zitiert ?:oops: