Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Nen Häuptling is doch schon halbnackt, da wär doch gar keine Spannung. Seid ihr euch da sicher ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nen Häuptling is doch schon halbnackt, da wär doch gar keine Spannung. Seid ihr euch da sicher ?![]()

Du weißt was mit Troubadix in Asterix und Obelix immer passiert oder?![]()

Autogramme gibt es später Nen Häuptling is doch schon halbnackt, da wär doch gar keine Spannung. Seid ihr euch da sicher ?![]()
naja ich hab als mecklenburger nicht weit nach polen da bekommt man erstklassigen 60% der friert nicht mal in der tiefkühltruhe (-24 grad celsius)Nen vernünftigen, durchaus. Aber der is in Deutschland nun mal nicht an jeder Ecke zu bekommen.
Und mein Bedarf sprengt jede Realität zu den Versandkosten
By the way, cooler Link![]()
Du GastgeberPeter sag mal wo isn das Klo, das Bier treibt*von einem Fuss auf den anderen tret*
![]()
kannst ja jede feder einzeln ablegen
![]()
*mal Pepper an die Hand nehm und mit zieh*
Keine Angst, Olli ist ein gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz
Süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr *schmacht*
naja ich hab als mecklenburger nicht weit nach polen da bekommt man erstklassigen 60% der friert nicht mal in der tiefkühltruhe (-24 grad celsius)

der ganze thread hier isn klo
also ich hab so meinen Spaß
Ja da hat die Liebe DrachenJenny recht![]()
2 Dumme, ein Gedanke![]()
och das kannst du jetzt aber so nich sagenalso ich hab so meinen Spaß
![]()
komm nimm dir mal nen schlückchen und freu dich das alle so zahlreich erschienen sind![]()
aber nu kümmer dich ma bitte um pizza isch habe hungäääärrrrrr![]()
dafür bist nicht weit von pilsen weg *G*Hrmpf, wieder ein Minuspunkt für Nürnberg![]()
Immer noch nicht kapiert ?wer bin ich denn![]()
wer bin ich denn![]()
Wo bleibst du denn? Nu mach hinne, wir warten.![]()

wer bin ich denn![]()

Immer noch nicht kapiert ?
Der Gastgeber !