Hallo zusammen,
mein Name ist Dennis, ich bin neu hier im Forum und wollte gern was posten in den Kategorien, doch ich habe mir einige angesehen und weis nicht wo ich richtig bin bzw. was die Worte bedeuten.
Ich möchte Werbung machen für meine Seite, auf der ich kostenlos zeige wie jeder mit einer Homepage Geld verdienen kann.
Ich dachte eigentlich, dass ich eine Umsatzbeteiligung der Werbeeinnahmen anbiete, da ich kein Werbebudget habe.
Allgemeine Fragen:
Was sind Refs?
-Sind das Partner/Affiliates die über einen Ref Link, Affiliate Link, Tracking Link Besucher bringen bzw. werben?
-Ist der Klamm Username dann die Refid? Kann ich an diesen die Klamm Lose überweisen?
Sind Lose die Währung auf Klamm?
-Wo kann ich die kaufen?
-Gibt es eine API zum überweisen an die Klamm User/Partner/Affiliate oder muss ich das per Hand machen?
-Kann ich extern vergüten über Paypal? -> Bei mir anmelden, den Link erhalten und da auch die Auszahlung bekommen.
Wo sollte ich es am besten posten?
--------------------
Lose4Action
Lose für Newslettereinträge, Forenbeiträge, etc ...
Lose4Scripts
Lose für Scripte, Webprojekte und Programmieraufträge
Lose4Graphics
Lose für Banner-, Logo-, oder sonstige Grafik-Designs
Lose4Refs
Suche Refs: Loseseiten, Suche Refs: andere, Suche Werber: Loseseiten, Suche Werber: andere, Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes
Lose4Werbung
Werbung für Lose kaufen und verkaufen
Losehandel
Lose kaufen und verkaufen
Lose4Misc
Alles andere.
mein Name ist Dennis, ich bin neu hier im Forum und wollte gern was posten in den Kategorien, doch ich habe mir einige angesehen und weis nicht wo ich richtig bin bzw. was die Worte bedeuten.
Ich möchte Werbung machen für meine Seite, auf der ich kostenlos zeige wie jeder mit einer Homepage Geld verdienen kann.
Ich dachte eigentlich, dass ich eine Umsatzbeteiligung der Werbeeinnahmen anbiete, da ich kein Werbebudget habe.
Allgemeine Fragen:
Was sind Refs?
-Sind das Partner/Affiliates die über einen Ref Link, Affiliate Link, Tracking Link Besucher bringen bzw. werben?
-Ist der Klamm Username dann die Refid? Kann ich an diesen die Klamm Lose überweisen?
Sind Lose die Währung auf Klamm?
-Wo kann ich die kaufen?
-Gibt es eine API zum überweisen an die Klamm User/Partner/Affiliate oder muss ich das per Hand machen?
-Kann ich extern vergüten über Paypal? -> Bei mir anmelden, den Link erhalten und da auch die Auszahlung bekommen.
Wo sollte ich es am besten posten?
--------------------
Lose4Action
Lose für Newslettereinträge, Forenbeiträge, etc ...
Lose4Scripts
Lose für Scripte, Webprojekte und Programmieraufträge
Lose4Graphics
Lose für Banner-, Logo-, oder sonstige Grafik-Designs
Lose4Refs
Suche Refs: Loseseiten, Suche Refs: andere, Suche Werber: Loseseiten, Suche Werber: andere, Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes
Lose4Werbung
Werbung für Lose kaufen und verkaufen
Losehandel
Lose kaufen und verkaufen
Lose4Misc
Alles andere.