Klamm Lanyard (Keyholder)

sonar

blau, nicht grün!
ID: 130611
L
13 Juni 2006
7.487
310
Vor einiger Zeit gab es das offizielle Klamm-Lanyard. Kann mich noch erinnern, dass es das letzte Mal Ende 2005 verkauft wurde.
Gibts unter Umständen wieder so eine Aktion?
Der Keyholder sah echt gut aus, vermutlich würden wieder einige Interessenten da sein.
Weiß jemand da was genaues?

sonar schrieb:
Vor einiger Zeit gab es das offizielle Klamm-Lanyard. Kann mich noch erinnern, dass es das letzte Mal Ende 2005 verkauft wurde.
Gibts unter Umständen wieder so eine Aktion?
Der Keyholder sah echt gut aus, vermutlich würden wieder einige Interessenten da sein.
Weiß jemand da was genaues?
Hat andie das nich gemacht? Naja.. ich weiß auf jeden Fall das es teurer als ein normales Lanyard sein würde.. bzw. .. es müsste eine große Anzahl an abnehmern geben, da das ganze dann logischerweise extra dafür ge(be)druckt wird...

Liebe Grüße,
Martin

PS: Aber ja ich denke das es wieder eine solche Aktion geben wird.. ;)

du-nervst schrieb:
Hat andie das nich gemacht? Naja.. ich weiß auf jeden Fall das es teurer als ein normales Lanyard sein würde.. bzw. .. es müsste eine große Anzahl an abnehmern geben, da das ganze dann logischerweise extra dafür ge(be)druckt wird...

Liebe Grüße,
Martin

PS: Aber ja ich denke das es wieder eine solche Aktion geben wird.. ;)
Damals hat der Spaß glaub ich so um die 3 Mio Lose gekostet wenn ich mich recht erinnere. Allerdings hatten wir da auch einen Losepreis von 3€/Mio

Ich grab mal wieder meinen Thread aus der Versenkung aus...
Bald ist ja, wie ihr wisst ;), wieder Weihnachtszeit. Das heißt, keine Ahnung was man der Verwandtschaft schenken soll. Da hab ich an Klamm-Stuff gedacht :)

Ist vllt. wieder eine Aktion in Planung?

Würde mich auch über T-Shirts oder sowas freuen. Eventuell hat da jemand ja was am Start. Der Fanshop überzeugt mich nicht, ich hätte lieber was persönlicheres oder so ;)

Dann muss sich vlt mal jemand finden, der etwas designt, dann ne genehmigung vom cheffe einholt und man dann guckt wie man das bekommen kann. Das designen würd ich ja gerne machen, nur leider bin ich wohl nicht soo gut, denk ich mal^^

Dann muss sich vlt mal jemand finden, der etwas designt, dann ne genehmigung vom cheffe einholt und man dann guckt wie man das bekommen kann. Das designen würd ich ja gerne machen, nur leider bin ich wohl nicht soo gut, denk ich mal^^

Das wär schon nice :)
Da kann bestimmt einer mit dem Lukas mal n ernstes Wörtchen reden. Und wenn dann einer das gewisse Knoff-Hoff hat ;)