klamm Kleine Nachtmusik

Das letzte Mal gesehen habe ich JD Ende 1995 in Hannover - incl. backstage party.
Unsere Verabredung in seiner Hütte im Starwood blieb unerfüllt.

John Denver - Japan 81 - Thank God I'm A Country Boy​

 
Jetzt wirds ernst. Die Aussies sagen:
This voice can test the walls of Jericho.

Jimmy Barnes - Working Class Man​


Und wer Barnsey je live gesehen hat, wird da zustimmen.
Diese Stimme löst Erdbeben aus.

jimmy barnes belting out working class man​

 
Mir bereitet dieser Gitarrensound Gänsehaut.
Ok, Mike Rutherford hat ein Paddel um den Hals hängen, das es heute nicht mehr gibt.
Diese Gitarre ist aus Fiberglas.

Genesis - Throwing It All Away (Live at Wembley)​

 
Nur um mal zu klären, wie Cover-Bands das machen.
Das Zauberwort heißt: KÖNNEN.

Live From Daryl's House - "Footloose"​


Das Original:

Kenny Loggins - Footloose (Live Aid 1985)​

 
Es gibt zeitlose Songs.
Wenn ich eine Gitarre oder einen Gitarrenverstärker kaufen will, probiere ich dieses Gitarrensolo auf dem zu kaufenden Teil aus.
Klingt das gut, kommt das Teil mit.
Wenn nicht, dann nicht.

Queen + Paul Rodgers - All Right Now (Live in Chile 2008)


Nur nebenbei: Dieses Gitarrensolo kann ich nachts um 3, stinkbesoffen, mit verbundenen Augen, mit auf dem Rücken gefesselten Händen spielen. Dieses Stück steht auf der Playlist für meine Beerdigung.
 
@B2T Hmmm. Dein like ist zumindest für mich leider keine Antwort. Hinter dem watch?v= sind auch gerne mal mehr als 10 whatsoevers, und eben nicht "genau 10 Characters", auf die du Wert legst ... Der Lehmann ist mal wieder ratlos.
Okay, okay, es sind 11.

Geh einfach mal bei einem Deiner Video-Posts auf Bearbeiten. Die MEDIA-Tags enthalten das Wesentliche.

Die "belgischen" Links, also die von youtu.be, die man mit der Teilen-Funktion vom eingebetteten Video erhalten kann, geben auch Aufschluss. Der letzte URL-Bestandteil ist das Gesuchte.
 
Zuletzt bearbeitet: