tastenkoenig
Foren-Vermeider. Eigentlich.
- 14 März 2008
- 4.112
- 6.264
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf dann nicht fehlen:Runaways
Ach, ich "keep" es wie gewohnt eher simpel. Nachtrag: Keine Ahnung, warum das ursprünglich gepostete Video nun ungültig ist. Na, dann dies halt:Meine einzige Aufnahme am Schlagzeug. Die Geschichte ist lang und kompliziiert - der Song einfach nur GEIL.
Immerhin war das am Ende auf der "PUHDYS - 20 Jahre und kein bisschen leise" -LP.
An den Ufern der Nacht
@TheRockMan: Das ist Deine zweite Wiederholung. Für die erste (Eruption) will die Forensuche nicht, aber ich weiß, dass wir das auch schon hatten.Oh, Gott hab ihn selig, den Leslie West, den armen Hund, mit dem mich sein eigener Gitarren-Roadie mal verwechselt hat. Ich hätte an dem Abend mit einer SEHR teuren Gitarre nach Hause gehen können.
An den Ufern der Nacht
Auf Peter Framptons legendärer 3-PU-Les Paul durfte ich mal 2-Hand-Tapping vorführen - begleitet von Peters entgleisenden Gesichtszügen. Apropos 2-Hand-Tapping ...
Van Halen Eruption Guitar Solo
Die Geschichte mit der Forensuche liegt übrigens daran, dass der Video-Title nicht unterhalb aufgeführt war, was ich jetzt nachgeholt habe.@B2T UPPSA! Ok, den Eddie bedaure ich, aber der ist auch einfach zu geil. Lelslie West & An den Ufern der Nacht kann ich gerade nicht nachvollziehen - da muss derbe was schiefgelaufen sein, das gehört nicht zusammen.
ich ca. 1988 in Paris - das war noch ziemlich geil, obwohl natürlich auch schon nach der richtig geilen Phase
Von denen hier hab ich nur einen live gesehen:
The Police - Walking On The Moon
ich liebe das Schlagzeug
Dabei habe ich Roxanne ja noch bemerkt ...Re: #ThePolice https://www.klamm.de/forum/threads/klamm-kleine-nachtmusik.491610/post-8325377
The Police - Walking On The Moon