klamm Kleine Nachtmusik

Guats Nächtle. Ich geh jetzt

Knorkator - Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: B2T
Schönes Voll-Playback (wie üblich bei Radio Bremen)! Der Typ mit der pinken Gitarre hat den Song vor ca. 3 Stunden zum ersten Mal gehört und hat überhaupt keine Ahnung von dem, was er da macht. Sein damaliger Spitzname: Jake E. Boskopp (den Klarnamen verschweige ich hier bewusst).

Steve Thomson - All trough the night​

Kommt selten vor, aber manchmal ist das Cover

Lovers In A Dangerous Time​

geiler als das Original

Bruce Cockburn - Lovers In A Dangerous Time​

Meine einzige Aufnahme am Schlagzeug. Die Geschichte ist lang und kompliziiert - der Song einfach nur GEIL.
Immerhin war das am Ende auf der "PUHDYS - 20 Jahre und kein bisschen leise" -LP.

An den Ufern der Nacht​

Meine einzige Aufnahme am Schlagzeug. Die Geschichte ist lang und kompliziiert - der Song einfach nur GEIL.
Immerhin war das am Ende auf der "PUHDYS - 20 Jahre und kein bisschen leise" -LP.

An den Ufern der Nacht​

Ach, ich "keep" es wie gewohnt eher simpel. Nachtrag: Keine Ahnung, warum das ursprünglich gepostete Video nun ungültig ist. Na, dann dies halt:
Puhdys - Wenn ein Mensch lebt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Gott hab ihn selig, den Leslie West, den armen Hund, mit dem mich sein eigener Gitarren-Roadie mal verwechselt hat. Ich hätte an dem Abend mit einer SEHR teuren Gitarre nach Hause gehen können.
An den Ufern der Nacht
@TheRockMan: Das ist Deine zweite Wiederholung. Für die erste (Eruption) will die Forensuche nicht, aber ich weiß, dass wir das auch schon hatten.

EDIT: Gefunden!
Auf Peter Framptons legendärer 3-PU-Les Paul durfte ich mal 2-Hand-Tapping vorführen - begleitet von Peters entgleisenden Gesichtszügen. Apropos 2-Hand-Tapping ...
Van Halen Eruption Guitar Solo

Zuletzt bearbeitet:
@B2T UPPSA! Ok, den Eddie bedaure ich, aber der ist auch einfach zu geil. Lelslie West & An den Ufern der Nacht kann ich gerade nicht nachvollziehen - da muss derbe was schiefgelaufen sein, das gehört nicht zusammen. Hab das jetzt mal editiert. SORRY!

Night Ranger - Sister Christian (Live 1983)​

Zuletzt bearbeitet:
@B2T UPPSA! Ok, den Eddie bedaure ich, aber der ist auch einfach zu geil. Lelslie West & An den Ufern der Nacht kann ich gerade nicht nachvollziehen - da muss derbe was schiefgelaufen sein, das gehört nicht zusammen.
Die Geschichte mit der Forensuche liegt übrigens daran, dass der Video-Title nicht unterhalb aufgeführt war, was ich jetzt nachgeholt habe.

Habe den Beitrag manuell gesucht, und habe festgestellt, selbst einen Bock geschossen zu haben:
ich ca. 1988 in Paris - das war noch ziemlich geil, obwohl natürlich auch schon nach der richtig geilen Phase

Von denen hier hab ich nur einen live gesehen:

The Police - Walking On The Moon

ich liebe das Schlagzeug
Dabei habe ich Roxanne ja noch bemerkt ...