klamm Kleine Nachtmusik

@ LordRoscommon
Charles Aznavoice :) .....- hach ... ich schwebe einfach dahin ...;-)

Perry Como - Killing me softly with her song

Himmel, Abgründe tun sich da auf ... - als 3-jährige hing ich an dem "Stolz meiner Eltern",
einer Musiktruhe ... und floss bei Bel Sante glattweg dahin ... (finde ich leider nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alf - You're The One Who's Out Of This World HQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inlandsflüge sind nicht nur fürs Klima schlecht.
Sons Of Maxwell - United Breaks Guitars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Terry Hall damals so überhaupt nicht singen konnte, tut mir heute schon ein wenig weh in den Ohren ... Trotzdem egal.
The Specials - It Doesn't Make It Alright (2015 Remaster)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche Songs darf man eigentlich nicht covern, aber das ist ein ehrenwerter Versuch …

"Bohemian Rhapsody" Steve Vai & Malmsteen & Zakk Wylde & Nuno@Atlantic City 11/30/18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tastenkoenig
huch - genau das hätte ich gestern beinahe gepostet ...:))

Dann eben was anderes ...


Jim Capaldi - Love Used To Be A Friend Of Mine [Hi Tech Lite AOR]​


... auch schon seit 2005 nicht mehr unter uns.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch so eine "kleine Liebe" von mir ...

Atomic Rooster - Black Snake Live 1972​


und ein eher böses Erwachen, als ich Chris Farlowe vor ein paar Jahren im Quasimodo erlebte ...
Also der "Thron" war einfach weg ... - der Musiker wohl noch vorhanden ... - immerhin habe ich viele verdammt alte Menschen wieder getroffen, die ich
jahrzehntelang nicht mehr sah.*hüstel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Queen - Who Wants To Live Forever (Live At Wembley Stadium, Friday 11 July 1986)

War immer ein starker Song. Aber seit Freddie tot ist bekomme ich dabei verlässlich feuchte Augen. Und nicht selten Gänsehaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wimola als Wiedergutmachung
Ozzy Osbourne/Randy Rhoads - Paranoid (Live Montreal)

Mit der Nummer hab ich die hiesige Top-Metal-Cover-Band zur Verzweiflung getrieben, weil ich auf das Original (das die perfekt beherrschen) geschi++en habe. Vorher mit den beiden Gitarristen der Band gewettet, dass ich das besser kann als sie - die gewonnene Kiste Bier war lecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie wirken die Jungs wütend … ;)
Rage Against The Machine - Killing In The Name - 1993
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUN - 'Word Up' (Live at O2 ABC, Glasgow)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wimola als Wiedergutmachung
Mit der Nummer hab ich die hiesige Top-Metal-Cover-Band zur Verzweiflung getrieben, weil ich auf das Original (das die perfekt beherrschen) geschi++en habe. Vorher mit den beiden Gitarristen der Band gewettet, dass ich das besser kann als sie - die gewonnene Kiste Bier war lecker.

Ohne Ozzy's Stimme ... ist das immer besser ...*hüstel - Glückwunsch zu der Kiste :)