klamm Kleine Nachtmusik

Blind Faith - Can't Find My Way Home - London Hyde Park 1969.

Ginger Baker († 2019) - Eric Clapton - Steve Winwood - Ric Grech († 1990)

Song ... sozusagen "wahllos" - alle entsprechen meinem Geschmack ;-)

Wie Cream, leider nur ein kurzes Vergnügen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruce dancing with his Mom :love:
Bruce Springsteen - Dancing In the Dark (from Born In The U.S.A. Live: London 2013)
Ich habe es erst vor ein paar Tagen gesehen - einfach genial!!!
Oh - ich habe mich geirrt ...

Ich meinte dieses Video:


Bruce Springsteen - Save The Last Dance For Me (Live Albany 2014) HD Pro recorded audio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir übers Tanzen reden: Dieser Mann, Donovan Marcelle, macht das zum ersten Mal auf der Bühne mit den Tinarettes, und es sieht aus, als wäre er seit mindestens 10 Jahren Mitglied dieser Tanztruppe.
Donovan Marcelle performing with his idol, Tina Turner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gitarren Champions League
Tommy and Phil Emmanuel - Irish and Scottish Medley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stevie Ray Vaughan - Texas Flood (from Live at the El Mocambo)
1952-1990
Ich weiß - „meine Helden“ sind (fast) alle schon tot :((.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A gallon of Bourbon and off we go.
Georgia Satellites - 04 Battleship Chains, 1986 New Year's Eve MTV live
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als mich gestern/heute der Lord in diesen illustren Kreis eingeladen hat, musste ich überhaupt nicht lange überlegen, mit welchem Künstler, welchem Stück und in welcher Version ich hier meinen "Einstand" geben möchte.

Passt zum aktuell düsteren Regenhimmel mit Sonnenuntergang. Oder so ganz allgemein, wenn man gerade mal nicht in Partystimmung ist.


Nick Cave & The Bad Seeds - The Mercy Seat (Live From KCRW)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: