klamm Kleine Nachtmusik

Ist noch nicht so spät, dass man nicht etwas Lautstärke vertragen könnte ... und ich erinnere mich
sofort an herrliche Nächte am Grunewaldsee (anno Püppi) ...:))

santana jingo live

Heute mal ein bisschen 80's-Mainstream. Gruselige Frisuren, aber irgendwie waren die Charts damals spannender als heute - bilde ich mir jedenfalls ein.
Nik Kershaw - The Riddle

Ok, neben den allseits bekannten, dann auch diese Version ....
(Wenn es in meinem Leben so etwas wie "Fan" geben würde, dann wäre ich wohl auch ein Mink - Willy de Ville Fan ;-) ....)

Willy DeVille - Hey Joe​

Mein absolutes Lieblingslied von Willy de Ville

Willy DeVille _ Heaven Stood Still
Daran hat mich immer dieser üble Schnurrbart gehindert. Ich bin wohl doch oberflächlicher als ich mir gemeinhin eingestehe … :cool:

Kim Wilde - Love Blonde
Also ... - der Schnurrbart war ja nur in den von mir nicht geliebten 80ern ... und diesen gräßlichen Frisuren (auch bei ihm!).

Hier gefällt er mir deutlich besser - aber ich bin halt auch "oberflächlich" (+ habe nunmal eine Vorliebe für lange Haare ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, dann ist mein heutiger Trip wohl nicht so für Dich - als Baujahr '69 bin ich in dieser Zeit doch sehr geprägt worden
Tears For Fears - Mad World
Lach, die LP hatte ich auch ... - kurz nach der ... (naja, nicht der Alchemy, sondern der brother in arms)
Fehler: Ist gar nicht auf der brother in arms, sondern auf der Dire Straits, 1978*lol

DIRE STRAITS 06 SULTANS OF SWING ALCHEMY 1983

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: