klamm Kleine Nachtmusik

@tastenkoenig: SAGA hab ich live in der Eilenriedenhalle Hannover gesehen - muss 1984/5 gewesen sein - saugeiles Konzert., besonders der Drum Battle zwischen dem kleinen Koffer-E-Drum und dem "richtigen" Schlagzeug.
Auch in der Eilenriedehalle genoss ich Gary Moore, als durch eine Panne beim Bühnenaufbau am Anfang der Vorhang nicht aufgehn wollte, Eric Singer über 3 Minuten knüppeln musste, bis ein Bühnentechniker sich erbarmt hat, mit seinen Kletterkünsten den Bühnenvorhang entsperrte. Und für "Over the Hills" brauchste als Drummer sowie schon schon 4 Arme und 3 Füße.
Gary Moore - Stockholm 87 - Over The Hills And Far Away + Thunder Rising

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franggen roggs :mrgreen:
Anekdote dazu: Ich wäre beinahe bei dieser Tour dabei gewesen, hatte aber gerade kurze Haare und keinen Bock, Perücke zu tragen. Die Tour wurde also um einen Monat verschoben, bis der Gitarrist wieder fit war.
Bonfire - SDI (Live) (1988)

Es gibt so viele schöne Queen-Songs, aber man hört fast immer nur dieselben 20 oder so …
Queen - All Dead, All Dead

Mein heutiger und einziger Beitrag zur schließlich kleinen Nachtmusik:

TOAL - Unreal World (Official Video)

Sie lässt mich nicht los, die Vergangenheit ... - auch nicht die Stimme von Inga Rumpf :), naja, eher
der ganze Song ...

How the Gipsy Was Born - Frumpy Live (1971)​

@wimola: Oh, Gott hab ihn selig, den Leslie West, den armen Hund, mit dem mich sein eigener Gitarren-Roadie mal verwechselt hat. Ich hätte an dem Abend mit einer SEHR teuren Gitarre nach Hause gehen können.

Leslie West - Mississippi Queen - Dennis Miller Show​

Zuletzt bearbeitet:
@LordRoscommon: "@wimola: Oh, Gott hab ihn selig, den Leslie West, den armen Hund, mit dem mich sein eigener Gitarren-Roadie mal verwechselt hat. Ich hätte an dem Abend mit einer SEHR teuren Gitarre nach Hause gehen können." .... Also das war dann Pech! Trennen Euch beide nicht doch einige Jährchen ...*hüstel??
Ok, ich vermute, das war schuld ...

Sweet Smoke -Just a poke (1970)Full Album & Bio & Lyrics​