Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Gratz übrigends an mighty-mohab, thrown-out und Ollathir mit den ersten Bonuspunkten der Saison (2) für die richtige Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?"

Hab leider den Tipp vom Freitag vergessen. Wenn ich das in ner anderen Tipprunde (unter nem anderen Namen) aber getippt habe kann man das hier nachtragen? :)

Wenn nicht auch nicht weiter wild.

Hab leider den Tipp vom Freitag vergessen. Wenn ich das in ner anderen Tipprunde (unter nem anderen Namen) aber getippt habe kann man das hier nachtragen? :)

Hast du denn Punkte gemacht? Wenn nicht machts eh keinen Sinn...
Und sind die anderen Tipps (Sa+So) genauso wie hier, so dass man dem anderen Nick dich auch klar zuordnen kann?

Heut is ja schon wieder Donnerstag (kommt einem so lang vor wenn unter der Woche kein CL, EL oder EM-Quali is). BAU 1/6/2 drum

Tipps rechtzeitig abgeben

Hast du denn Punkte gemacht? Wenn nicht machts eh keinen Sinn...
Und sind die anderen Tipps (Sa+So) genauso wie hier, so dass man dem anderen Nick dich auch klar zuordnen kann?

Heut is ja schon wieder Donnerstag (kommt einem so lang vor wenn unter der Woche kein CL, EL oder EM-Quali is). BAU 1/6/2 drum

Habe dir gerade ne PN geschrieben. Die Tipps dort sind genau die selben und ja ich habe auch noch richtig getippt und wenn du das Morgen vor Anpfiff einträgst bin ich sogar noch nen Stündchen erster :D

Auch wenn heute abend noch Fußball ist, ists doch schon wieder Donnerstag und somit Zeit eure grauen Zellen aufzuwecken. 1/6/2

Bin unterwegs und hab keine Zeit. Keine Ahnung was für'n Spieltag, weiß nur dass Dortmund morgen Abend spielt. Also

Tipps rechtzeitig abgeben​

Ich weiss ja dass du ein BVB-Fan bist, Maastaaa, aber dein Tipp für das Freitagsspiel war dann doch n bissle utopisch und übertrieben :mrgreen: