Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Jepp, das war perfekt für die Dortmunder Saison. Bayern in die Schranken gewiesen, der Titel muss jetzt am Ende der Saison sein. Das darf Dortmund nicht wieder hergeben!

Lautern hat auch einen Punkt geholt, mal wieder die Führung verspielt, das wird eng :/

Und beim Tippen hab ich 6 Plätze gut gemacht. Na geht doch.

Leverkusen wehrt sich ja auch erfolgreich dagegen Meister zu werden *g*

Kommentar von Sportal: Es bleibt nur die Frage, wann den Dortmundern auch rechnerisch der Titel nicht mehr zu nehmen ist.

insofern: Herzlichen Glückwunsch.

Stellt sich eigentlich nur die Frage, ob der BVB auch an der Spitze stehen würde, wenn Bayern Topleistung gezeigt hätte diese Saison, wenn ich das gestern so gesehen hab, würde ich das fast bejahen wollen.

Stellt sich eigentlich nur die Frage, ob der BVB auch an der Spitze stehen würde, wenn Bayern Topleistung gezeigt hätte diese Saison, wenn ich das gestern so gesehen hab, würde ich das fast bejahen wollen.

Stellt sich für mich die Frage ob Profisportler nicht immer ihre aktuelle Topleistung bringen (sollten)?

warum muss marin in der 90. noch ein Tor schießen?? aber noch voll auf Kurs, vllt. gibts endlich den ersten Tagessieg ;)