Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Quote und alles andere spricht für Dortmund. Aber imo schwächeln sie etwas

Gut wenn man es schwächeln nennt, wenn man neben dem fehlenden Glück auch noch Pech hat. Konstant starke Leistungen aber das Ergebnis stimmt halt nicht immer zu 100%. K'lautern hat eine Chance wenn Lakic, Tiffert und Ilicevic einen super Tag haben. Aber egal: Wichtig ist auf dem Platz. :mrgreen:

Gut wenn man es schwächeln nennt, wenn man neben dem fehlenden Glück auch noch Pech hat. Konstant starke Leistungen aber das Ergebnis stimmt halt nicht immer zu 100%. K'lautern hat eine Chance wenn Lakic, Tiffert und Ilicevic einen super Tag haben. Aber egal: Wichtig ist auf dem Platz. :mrgreen:

Wir hätten eine Chance, nur leider ist Lakic zum <satiretag> Ligakrösus Wolfsburg</satieretag> gewechselt :ugly:

Ich bleib einfach mal beim Lauterntipp. Wir brauchen die drei Punkte für den Klassenerhalt.

Dortmund spielt eine tolle Saison und ansehnlichen Fußball, aber heute könnten wir sie ja mal kurz stoppen *g*, danach dürfen sie gerne Meister werden.

Sportal schreibt gerade:

18. Minute: Starker Angriff der Gastgeber über Tiffert, Lakic und Ilicevic...

Ich bin halt doch K'lauternexperte. :ugly:

Seitdem er seinen Vertrag bis 2015 unterschrieben hat ist da aber keine Leistung mehr. Im Moment schwimmt Lautern ja etwas und dummerweise ist die zweite Halbzeit meist die schwächere. Das kann ja noch was geben.

1:1... Hmm
Ganz nettes Tor von Bender aber ich muss leider sagen ein klasse Tor von dem Lauterner...

Und ich hoffe dass Subotic seine 2. gelbe fürs Meckern bekommen hat, denn n Foul war das niemals

Strike :dance: Bis zum 22. Spieltag musste ich auf den ersten Tagessieg warten.

Bei einer anderen Tippliga muss man zur Saisonabschlussparty die Getränke besorgen, wenn man während der Saison keinen Tagessieg geholt hat. Machen wir das hier auch so? :mrgreen:

verdammt... ich hab getippt, aber scheinbar wurden meine Tipps nicht gespeichert :(

Is bei mir auch irgendwann mal passiert, seitdem schau ich immer nach Tippabgabe bei der Übersicht, ob die Tipps drin sind (sprich da Striche bei den Spielen sind)...

Falls du irgendwo anders im Netz getippt hast, machn Screenshot davon und schick den mir, dann trag ich deine Tipps von dort nach

nee, das is das doofe. bis vor nem monat hab ich in ner andern community noch getippt, aber da dort alle inaktiv geworden sind, hab ichs auch gelassen :ugly:

Danke. Wir waren in so einem Alternativladen im Schanzenviertel um das spiel zu schauen. Nur Freaks! :ugly: Meinen Tipp hatte ich gestern aber erst geändert als ein Arbeitskollege Ergebnis und Torschütze plausibel vorausgesagt hat und ich im Radio gehört habe, dass Marcel Jansen Verkehrsmeldungen bei Radio Hamburg abgibt. :ugly: