Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

diese englischen Wochen sind irgendwie doof :D da kann man sich noch gar net von den Schrotttips des letzten WEs erholen, muss man schon wieder grübeln 8O

Vorher tippe ich nicht; die Erkenntnisse aus den EL-Spielen fließen alle in die Bulitipps ein. Wer jetzt schon tippt, hat eh keine Ahnung :biggrin:

Hö, der Großteil der Spiele ist doch trotzdem schon tippbar.^^
Und manchmal muss man einfach mal optimistisch sein, und btw. wahrscheinlich bis freitag abend und samstag nachmittag und sonntag nachmittag wird da eh nochmal was geändert. So paar Minuten vor den Spielen. :mrgreen:

1 Punkt, olé -.-

Aber mit den 0 Punkten für meinen Schalke-Tipp kann ich absolut leben. Und wenn ich morgen dann 1, 2 oder 3 Punkte für den BVB-FCB Tipp bekomme ist der Spieltag gerettet und mir wurscht wieviel Plätze ich verloren hab ^^

Ich hab auf Bayern gesetzt, aber nur weil es ne 2.7 Quote für einen Sieg gibt :ugly: und Bayern hat meistens Dusel, der kommt gleich gegen Dortmund bestimmt wieder raus ;)

Ich bin kein Bayernfan ;), aber Dortmund führt 2:0, nachdem Chancentod Gomez den Kasten nicht trifft *g*

Btw, könnte mal jemand bei dergerdes vorbeischauen und gucken, obs ihm noch gut geht? ;)