Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[....]
Ich bin ein Befürworter des "Richtige Ergebniss versuchen zu tippen" und ohne jegliche Strategie oder Statistik. Und da finde ich die geringeren unentschiedenpunkte unfair.
Macht doch ne Umfrage rein zu dem Thema.
Ich würd das in 2 Umfragen aufteilen. Zuerst einmal festlegen, welche Punktevergabe wir haben wollen mit 1-2-4, 1-2-3 etc. und anschließend in der 2. Umfrage die Punktzahl für ein "falsches" Unentschieden. Dann wird die Umfrage übersichtlicher denk ich.Umfrage wird das beste sein
1-2-4 mit Unentschieden 2 Punkte
1-2-4 mit Unentschieden 3 Punkte
1-2-3 mit Unentschieden 2 Punkte
1-2-3 mit Unentschieden 3 Punkte
...
Das Problem ist ja, dass die meisten Spiele mit einem heimsieg mit einem Tor unentschieden ausgehen, wie wir alle wissen, die geringste Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Spiel unentschieden ausgeht. Warum die bestrafen, die das "Risiko" des Unentschieden tippens eingehen?
Ich bin ein Befürworter des "Richtige Ergebniss versuchen zu tippen" und ohne jegliche Strategie oder Statistik. Und da finde ich die geringeren unentschiedenpunkte unfair.
An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2". Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. (Strategieverbot aktiviert)
Ich find die ersten beiden Möglichkeiten verwirrend.
Ich find die ersten beiden Möglichkeiten verwirrend.
Richtiges Ergebnis: 6 Pkt
Tordifferenz: 4 Pkt
Falsches Unentschieden: 3 Pkt
Tendenz: 2 Pkt