Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Man kann aber jetzt ja auch Tippen nach 90 Minuten einstellen, was ich persönlich besser finde. Oder was meinen die anderen?

Ja, man kann einstellen ob das Ergebnis nach 90min, nach Verlängerung oder nach Elfmeterschießen getippt wird.
Habs auf Elfmeterschießen gemacht (also das definitive Endergebnis). Aber kann das natürlich noch ändern. Dazu müsst ihr euch nur äußern, Blade hats ja schon gemacht

90 Minuten Tipp find ich au nich schlecht.

aber da gibts erfahrungsgemäß oft auch Unentschieden. Entscheidung fällt erst in der Verlängerung. Das wär dann natürlich auch wieder doof :ugly:

muss noch überlegen, was mir besser passt. :biggrin:

Klar gibts dann auch mal nen Remis. Aber wenn man es weiss, kann man es ja auch mal tippen. So wie bei dem Bundesliga Tipp. Letzendlich haben alle die selben Chancen, egal ob nun nach 90 Minuten oder nach Elfmeter schießen. Könnte mit beidem leben, aber die "Tippen nach 90 Minuten" finde ich irgendwie besser (halt wie bei Sportwetten).

Ich warte mal noch auf ein paar Meinungen dazu, ändern kann man es ja immernoch.
Die ersten Begegnungen auf die das zutrifft sind ja die Achtelfinals, und da ist das erste am 26.06. um 16h00. Von daher viel Zeit zum ändern und Leute hier ihre Meinung zu sagen...

Ich persönlich würde die "90-Minuten-Tipp-Variante" bevorzugen. Gefällt mir besser, finde die aktuelle Regel aber auch nicht grundlegend schlecht.

Ich tipp' halt lieber n'Unentschieden, ein Ergebnis nach Elfmeterschießen würde ich wohl nie auch nur annähernd richtig tippen. ;)

Find auch das Elfmeterschießen dann letztlich zu viel Glück ist. Nach 90 min find ich besser.

Ich find die 8 Punkte für "wer wird Weltmeister" etwas viel.

Erstmal: Ich habe alles schon getippt. 8)

Dann ist es mir egal ob nach Elfmeter oder nicht. Wobei man so eher die richtige Tendenz erwischt als wenn man auf 90 Minuten zockt. Weil wenn ich dann 2:1 angeben hab, gibts ein 2:2 und somit hat ja niemand Punkte außer die, die an ein Unentschieden glauben.
Da muss man auch mal Eier in der Hose haben und sich für ein Team entscheiden und nicht so eine Unentschieden-Langweilerei tippen. :evil:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Plausibilitätsprüfung für die WM? Wenn ich alle Ergebnisse tippe und die Halbfinalisten ob das dann auch stimmt usw.?

Okay, weil viele noch nicht getippt haben und heute die WM losgeht:

Tipps rechtzeitig abgeben!!!

15min vor Spielbeginn ist die Deadline, Bonusfragen nur bis heute 15h45