Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Was passiert wenn Schalke und Bayern Gleichstand haben was Punkte und Tore anbelangt?

Für die Meisterschaft?

Dann gäbe es noch einige weitere Kriterien, zum Beispiel den direkten Vergleich. (Also die beiden Spiele FCB-S04 und S04-FCB) und wenn das auch unentschieden ist, gibts noch ein paar Kriterien.

Wirds aber nicht geben. So hoch gewinnt Schalke nicht und Bayern verliert auch nicht so hoch.

Ja. Also die weiteren Kriterien, die interessieren mich.

Wie kommst du dann auf 42 Tore? :think:

- die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz

- Anzahl der erzielten Tore

- das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich

- die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich

- die Anzahl aller auswärts erzielten Tore

- ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

42 geht immer.

Platz 25 und keinen einzigen Tagessieg :(
Das habe ich ja sogar geschafft! :LOL:

Danke euch alle für die schöne Saison. Und Glückwunsch charts!
Platz 23 - eigentlich mag ich ja die Zahl. Naja, muss ich halt den WM Tipp gewinnen. :dance:

Vorschlag: Zum WM Tipp einen neuen Thread im Klamm-Talk? Gov wie sieht das aus, würdest du doch wohl gerne machen, oder? Dann haben wir wahrscheinlich mehr Spieler für den WM Tipp und ggf. dann in der Saison auch mehr :)

Vorschlag: Zum WM Tipp einen neuen Thread im Klamm-Talk? Gov wie sieht das aus, würdest du doch wohl gerne machen, oder? Dann haben wir wahrscheinlich mehr Spieler für den WM Tipp und ggf. dann in der Saison auch mehr :)

Ich hatte eigentlich gedacht ich änder den Thread hier auch.
Aber wenn ihr meint dass ich nen neuen dafür aufmachen soll, mach ich nen neuen auf...

Mal gucken was die anderen sagen. Alternativ kann ich den ja auch, wenn gewollt, kurzfr. in Klamm Talk verschieben. Weiß garn icht mehr wie das 2006 war?!

Ich habe angemessen die Nacht durchgefeiert. Danke für die Glückwünsche. Werde mich bemühen, zur nächsten Saison wieder meine Leistung abzurufen. Aber erstmal kommt die WM-Tipperei!

wildcherry hat sich durch ihre Bonusfragen noch vor mich geschummelt, grr.
Aber es gibt ja noch die Relegation (Achtung, nächsten Donnerstag und Sonntag. Das ist noch ein Tipp-Tag, also nicht vergessen. Erinnerung wird noch kommen), hoffentlich überhol ich sie da wieder (sind ja immerhin Punktgleich)