Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

ich bin so ein Spasti... hatte zuerst auf Hoffe und Freiburg getippt und den Mist heut morgen noch geändert :ugly:

aber wenigstens nur in einer Community...

:-?

Hm, gar nix von Europaleague und Bundesliga mitbekommen und trotzdem 17 Punkte gemacht :)
Nur schade dass Werder, Stuggi und Bayer gewonnen haben =/

Leider nicht, nein...

Denke Bayern wird morgen schon alles klar machen mit einem klaren Sieg gegen Bochum und Schalke wird gegen Bremen verlieren.

Auch wenn Kicktipp.de im Moment (bei mir zumindest) nicht geht, gibt es doch zum letzten mal in dieser Saison am Donnerstag die Tipperinnerung. Also

Tipps rechtzeitig abgeben​

Sollte die Seite bis Samstag immernoch net gehen, was ich kaum glaube, könnt ihr mir eure Tipps natürlich per PN oder Post hier mitteilen, damit die nachträglich eingetragen werden können.

Und da an diesem Wochenende die Bundesligasaison zu Ende ist, aber in 5 Wochen die WM Anfängt, werd ich wohl so in 3 Wochen die Tipprunde von Bundesliga auf WM umstellen. Ihr braucht euch nicht neu anmelden, eure (Anmeldedaten) bleiben die gleichen, nur dass es dann halt um WM-Tipps geht...
Mehr dazu dann aber wenn ichs umstelle per Mail und Post hier

werd ich wohl so in 3 Wochen die Tipprunde von Bundesliga auf WM umstellen. Ihr braucht euch nicht neu anmelden, eure (Anmeldedaten) bleiben die gleichen, nur dass es dann halt um WM-Tipps geht...

Mach aber vorher einen Screenshot, um diese glorreiche Saison festzuhalten. :p

Bin übrigens ein mieser WM-Tipper, mal sehen, wie es bei dieser WM läuft.

Mach aber vorher einen Screenshot, um diese glorreiche Saison festzuhalten. :p

Schau in den 1. Post von dem Thread hier, seitdem ich da Spielleiter bin, hab ich immer Screens gemacht ;)

Meine letzte WM lief Tippmäßig super für mich. Hab den Fun-WM-Tipp von Klamm gewonnen und beim Focus Tipp (mit den selben Ergebnissen) bin ich unter die Top15 (von 2000 oder so) gelandet und hätte fast ne Digicam gewonnen. Dazu haben mir 2 Punkte gefehlt, arghs...
Mal schauen wies dieses Jahr läuft

also entweder bin ich zu blond oder die Bilder sind nicht mehr verfügbar, krieg beim klick nur die Startseite von 7pics

Naja die Startseite ist es net, weil unten der Name des Bildes angezeigt wird...
Aber keine Angst, hab die Screens noch auf Pladde und werd sie nochmal neu hochladen...

Ich hab einfach mal ein paar zahlen reingeschrieben ohne auf das Spiel zu gucken. Verlieren kann ich eh nichts mehr ^^