Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

13 Tore 8O

Darf ich meine Tipps nochmal ändern oder muss ich mich an die goldene Regel halten: "Don´t think twice, it´s all right"?

das lief ja total krumm :D aber lustig irgendwie und mich als Bayernfan freut es natürlich *g* Und Hannover soll mMn auch nicht absteigen *g*

Was habe ich denn bei Bremen gegen Freiburg getippt? 8O8O

Mann, da müssen dicke Finger oder Alkohol im Spiel gewesen sein. :ugly:

0:1

Oder war das eine rhetorische Frage? :ugly:

Rhetorisch schon, aber ich zweifel immer noch an mir, was da passiert ist. Vielleicht sollte es der Außenseitertipp des Jahres werden. Hat ja wirklich kein anderer User zumindest mal Unentschieden getippt.

Es muss in den frühen Morgenstunden des Donnerstag passiert sein...Championsleaguerestalkohl:ugly:

Gov passt auch ab und an Tipps von bestimmten Leuten an um hier die Stimmung anzuheizen. Oder glaubst du, dass ich von mir aus, einen Spieltag ohne Punkt getippt hätte?
raz.gif

Gov passt auch ab und an Tipps von bestimmten Leuten an um hier die Stimmung anzuheizen. Oder glaubst du, dass ich von mir aus, einen Spieltag ohne Punkt getippt hätte?
raz.gif

Leider habe ich im Logbuch: https://www.kicktipp.de/klamm/logbuch keinen Eintrag dergestalt gefunden: "Tipps geändert, um charts als Vollpfosten reinzureiten". Gleiches habe ich auch nicht zu FischVolk Tipps gefunden. Wir haben uns also selbst zu Solchgenannten gemacht. :biggrin:

ist doch blödsinn, es soll spaß machen und man tritt ja auch nicht wirklich gegeneinander an (in dem sinne, dass man nur Punkte machen kann, wenn der andere keine macht) sondern guckt einfach wer mit seinem Halbwissen dichter an der Wahrheit liegt :ugly: