Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

ich bin auch wieder einen platz gefallen. Die Sonntagsspiele waren Käse. Aber insgesamt liegen wir ja noch recht dicht zusammen, also alles noch völlig undramatisch ;)

Also nachdem ich die Ergebnisse gestern im TV gesehen habe, hab ich mir gedacht: Ach du kacke! Aber wenn ich mir dann jetzt doch so angucke, wie mein Verlauf ist, bleibt mir nur zu sagen: Weiter so! 8)

Nachdem auch nach dieser DFB-Pokal-Runde sich einige Teams entschloßen haben, sich voll und ganz auf die Bundesliga zu konzentrieren, geht es dieses WE wie gewohnt mit 1 Freitags, 6 Samstags und 2 Sonntagsspielen weiter. Also

Tipps rechtzeitig abgeben

ich behaupte felsenfest, dass Stuttgart und Dortmund Angst voreinander hatten und deswegen nicht weiterspielen wollten...

Also dass Stuttgart Angst hat, würd ich glauben und kann ich verstehen, aber Dortmund?
Nee, die machens so nur spannend, weil der CL-Platz am Ende der Saison und der Gewinn der Meisterschaft, des DFB-Pokals und der Championsleague in der nächsten Saison umso mehr aus dem nichts kommt *träum* ;)

Äh, ih? 8O

Mein Ziel für diesen Spieltag: wenigstens eine zweistellige Punktzahl. :pray: Ziele für heute Abend: ausreichend Bier und ein hübsches 3:0. 8)

Hm, bisher wirklich ein sehr bescheidener Spieltag. :-? Der Norden hat ja mal (fast) komplett versagt.

Fisch wird schuld sein! :ugly: