Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Wenn die Tipps besser gewesen wären, hätte ich ja gesagt es war Chica. 8)

Schade das Dortmund verloren hat. Wir waren um 17:10 an den Hallen auf Parkplatzsuche. Da war was los. So viel Polizei auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. :mrgreen:

Wer weiß, was das für einer ist. :ugly:

btw: Waren ja wieder dolle Sonntagsspiele. Hertha scheint jetzt wohl schon für die 2. Liga zu planen. :roll:

Der Witz ist ja, dass tatsächlich jemand 5:1 für Hoffenheim gegen Hertha getippt hat. Müsste eigentlich nen Sonderpunkt geben oder sowas.

Der Witz ist ja, dass tatsächlich jemand 5:1 für Hoffenheim gegen Hertha getippt hat. Müsste eigentlich nen Sonderpunkt geben oder sowas.

Naja, eher andersrum...
Hatte Hertha 5:1 gewonnen, und das haette jemand getippt, der muesste dafuer 10 Punkte bekommen... Aber das Hertha verliert, auch so hoch, ist jetzt nicht unbedingt eine Meisterleistung zum Tippen...

Und, obwohl ich 3 Plaetze gewonnen hab und 13 Punkte gar net mal so schlecht sind, bezeichne ich meinen Tipp-Start mal als missglueckt... NUr 19. Platz, dabei wollt ich doch Top5 sein :(

Und den Bierhobbit lad ich nie wieder extra ein. Haette ich gewusst dass der da oben rumlungert, haett ich ihm nie hiervon erzaehlt ^^