Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich hab vergessen Donnerstag zu tippen und mein Tipp wäre Wolfsburg gewesen. Ich könnte mir so in den Arsch beißen ... :-?

Und bis jetzt wieder 16 Plätze gut gemacht.
Hätte ich mal nicht vergessen im Urlaub zu tippen dann könnte ich noch weiter oben stehen :evil:

kann mich auch nicht beklagen... nur über das magere VfB-Spiel... da könnt ich jemanden totschlagen
Bei sowas verliert man aber nicht viele Punkte, weil ja kaum Leute auf Köln getippt haben. Bei solchen Partien wie Mönchengladbach gegen Hoffenheim sieht das natürlich schon anders aus. Da waren die Tipp-Tendenzen eher unterschiedlich.

Nachdem manche Bundesligisten sich vorgestern und gestern dazu "entschieden" haben sich voll auf die Bundesliga (und die internationalen Wettbewerbe) zu konzentrieren, koennen sie das an diesem Wochenende direkt beweisen. Also:

Tipps rechtzeitig abgeben

Hab es direkt mal erledigt, nachdem ich es letzten Donnerstag vergessen habe und meine Tipps erst am Samstag abgegeben habe. Vier Punkte verschenkt ... theoretisch.

Wenn dir dann elo esou ufänkt, kann ech jo glaisch mat lëtzebuergsch weidermaan. Et as jo soieso net allze schweier fir ierch ze verstinn, dir schwaat jo all daitsch an wenn dir och nach franzeisch kennt, as et guer keng problem...

PS: 20 Tore