Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Mach dir nichts draus und lass dich nicht ärgern, bei mir geht es zur Zeit auch langsam aber stetig abwärts.

Schon der dritte Spieltag am Stück den man total schlecht tippen konnte. Zur Zeit sind die Ergebnisse unvorhersehbar, weil Mannschaften Punkte holen, oder eben auch nicht, die eigentlich in anderen Regionen der Tabelle zu finden sind. Vor allem Hertha und Hoffenheim.

Also der Spieltag hat gut angefangen (4pkts) und gut aufgehört (4pkts), aber das dazwischen war net so besonders (4pkts).
Aber Olli ist wieder kassiert, und 4 Plätze gut gemacht diesen Spieltag :)
Stefan und Platz 4 ist noch in meiner Reichweite, an die Top3 werd ich wohl net mehr kommen...

Puh, zum Glück noch eine Punktlandung am heutigen Sonntag, das rettet mich noch so gerade auf einen zweistelligen Wert für diesen Spieltag.

Ach das kann schnell gehen. [...] Sind doch noch genug Spieltage.
Das denke ich auch. Noch ist eine Menge möglich und an der Spitze ist es sowieso noch ziemlich eng.

Hätten die Schiedsrichter gestern alle Szenen so bewertet, wie ich sie vor dem TV bewertet habe, hätte ich diesen Spieltag gewonnen. Einer von euch schmiert doch die Typen um mich schlecht aussehen zu lassen.
Ist doch alles eine Verschwörung! :evil: