Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Wie gesagt, das ist mir zu stressig. Ich kenn mich. Nach der Hinrunde hab ich wahrscheinlich wieder keine Lust mehr. Das hat nichts mit der Platzierung zu tun. ;)

Dann loesch ich dich heut abend halt :cry:

Aber ich hoffe du weisst, dass wenn du gehst nur ein Teil von dir geht und der andre bleibt bei mir :mrgreen:

tomtom jetzt sei mal nicht so ein Lutscher! Einmal pro Woche eben ein paar Zahlen würfeln, das sollte doch wohl kein Problem sein. ;)

Oder einfach in 2 Wochen die ganze Saison tippen.
Kannst es ja so machen wie meine Mutter es frueher gemacht hat: Mein Dad meinte immer "sag mir mal 9 Ergebnisse" und sie hat dann 9 Ergebnisse gesagt: 2:1, 0:2, 3:1, 1:1, 1:2, 1:4 etc, ohne zu wissen wer gegen wen spielt :ugly:
Und damit iss sie trotzdem immer im oberen Drittel gelandet ^^

Du meinst Supra, oder?

supra_ff.jpg

Konnte mich heute übrigends dazu aufraffen endlich mal aufzuschreiben wie ich die Euro so erlebt hab...
Falls es wen interessiert, man findet dass unter meinen Weblogs hier bei Klamm.

Und nächstes oder übernächstes WE werd ich dann wohl auch die Runde auf BL umstellen...

Du kannst dich jetzt anmelden bei dem EM-Tippspiel. Das wird in den nächsten Wochen dann auf die neue Bundesligasaison umgestellt. ;-)

Am WE aender ich den Titel des Threads und die Tipprunde auf Bundesliga Saison 08/09.

Also einfach jetzt anmelden, bekommst dann noch ne Email wenns geaendert ist

Ich freue mich schon darauf... Hoffentlich denke ich nur daran. :)

Wenn du den Thread hier abonniert hast, und mind 1x/woche ins Forum schaust, dann muesste der im CP sein, da wir uns eig immer dran erinnern
(am anfang hab ich das jeden donnerstag/freitag gemacht, aber dann haben die nur gemeckert und ich hatte dann kein bock mehr :ugly:)