Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Gestern wieder keinen Punkt gesammelt. Wer rechnet schon damit, dass die DFB Elf gegen Kroatien und die Österreicher ein Unentschieden gegen Polen erreichen?!. :roll: Ist doch alles Mist. ;)

Das die Össis nun Punkt holen, dass war nach dem 1.Spiel ja schon abzusehen...

Das die Deutschen allerdings verlieren, naja, de Kroaten waren gestern auf jeden Fall besser und haben daher auch verdient gewonnen...

Gestern wieder keinen Punkt gesammelt. Wer rechnet schon damit, dass die DFB Elf gegen Kroatien und die Österreicher ein Unentschieden gegen Polen erreichen?!. :roll: Ist doch alles Mist. ;)

Kroatien hat eine echt gute Defensive. Und nach den Vorbereitungsspielen der Deutschen konnte man durchaus mit einer Niederlage rechnen. Der Sieg gegen Polen sollte nicht zu hoch bewertet werden, denn Polen ist derzeit alles andere als top. Und dass Österreich einen Punkt holt war zu erwarten - wie Hennos schon sagte. Hätten die am Anfang nicht die ganzen Großchancen verhauen wäre da sogar locker ein Sieg drin gewesen.

da musste ich mich doch gestern total über unser (österr.) nationalteam ärgern... wie kann man solche chancen vergeben???
bei mir läufts im moment auch nicht gerade knusprig mit den punkten. bin jetzt ordentlich zurück gefallen :(

Kroatien hat eine echt gute Defensive. Und nach den Vorbereitungsspielen der Deutschen konnte man durchaus mit einer Niederlage rechnen.
Ich bleib bei der Meinung, dass damit nicht zu rechnen war. Klar, darüber kann jeder denken, wie er will. ;)

Sie haben eine gute Defensive, ja. Viele stehen hinten drin und wenn sie den Ball bekommen schalten sie schnell um. Aber eine Mannschaft wie Deutschland sollte den Anspruch an sich richten, eine solche Defensive zu sprängen. Die Vorbereitungsspiele zu werten, ist m.E. fatal. Wer strengt sich denn besonders an, wenn die Gefahr besteht sich ersthaft zu verletzen und damit eventuell für die EM auszufallen? Da kann ich die Leistung der Deutschen durchaus verstehen.

Und dass Österreich einen Punkt holt war zu erwarten - wie Hennos schon sagte. Hätten die am Anfang nicht die ganzen Großchancen verhauen wäre da sogar locker ein Sieg drin gewesen.
Ja wenn. Aber da zeichnet sich eben das Bild ab, dass die Österreicher keine effektive Mannschaft hat. Andere Mannschaften hätten diese Chancen bestimmt nicht ungenutzt gelassen. Dass sie den Punkt durch einen Elfmeter (wobei der durchaus gut, da stramm, geschossen war) geholt haben, war also eher auch ein Missgeschick der Polen, als die Souveränität der Österreicher im Strafraum.

was für eine klasse partie... war zwar nicht genau mein tipp, aber als kleiner holland-fan bin ich trotzdem mehr als zufrieden.

Wow bin ich gut. Ganze 0 Punkte heute geholt. :mrgreen:

Zumindest den 3. Gruppensieger schon richtig, das ist zumindest ein kleiner Erfolg. Und wird wohl mein einzigster Erfolg in der Tipprunde bleiben. :biggrin:

Ich habe heute ganze sieben Punkte eingestrichen und bin vollends zufrieden. Nur ein Punkt trennt mich vom Erstplatzierten, bzw. den Erstplatzierten. In der Büro internen Tipprunde führe ich mit ganzen zwölf Punkten Vorsprung. :biggrin:

Leider konnte ich gestern nur Italien - Rumänien schauen, was auch ein wirklich super Spiel war von beiden Teams, beide offensiv gespielt und sehr viele große Chancen auf beiden Seiten.

Mein 1:1 Tip ist dort voll aufgegangen :)

Holland - Frankreich konnte ich leider nicht sehen, soll jedoch ein klasse Spiel gewesen sein.
So langsam bekomm ich Angst vor den Kääsköppen ;)

Holland - Frankreich konnte ich leider nicht sehen, soll jedoch ein klasse Spiel gewesen sein.
Ja, das war es definitiv. :D Es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen, besonders bei den Angriffen der Niederländer. Bisher sind sie die beste Mannschaft im Turnier, gefolgt von Portugal.

So, und heute Abend hole ich im Tippspiel ordentlich auf. :D