Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, in letzter Sekunde die Tabellenführung durch das 1:1 wieder geholt![]()
Gestern wieder keinen Punkt gesammelt. Wer rechnet schon damit, dass die DFB Elf gegen Kroatien und die Österreicher ein Unentschieden gegen Polen erreichen?!.Ist doch alles Mist.
![]()
Ich bleib bei der Meinung, dass damit nicht zu rechnen war. Klar, darüber kann jeder denken, wie er will.Kroatien hat eine echt gute Defensive. Und nach den Vorbereitungsspielen der Deutschen konnte man durchaus mit einer Niederlage rechnen.
Ja wenn. Aber da zeichnet sich eben das Bild ab, dass die Österreicher keine effektive Mannschaft hat. Andere Mannschaften hätten diese Chancen bestimmt nicht ungenutzt gelassen. Dass sie den Punkt durch einen Elfmeter (wobei der durchaus gut, da stramm, geschossen war) geholt haben, war also eher auch ein Missgeschick der Polen, als die Souveränität der Österreicher im Strafraum.Und dass Österreich einen Punkt holt war zu erwarten - wie Hennos schon sagte. Hätten die am Anfang nicht die ganzen Großchancen verhauen wäre da sogar locker ein Sieg drin gewesen.
Die Übersichten werden zurzeit neu berechnet.
Ja, das war es definitiv.Holland - Frankreich konnte ich leider nicht sehen, soll jedoch ein klasse Spiel gewesen sein.
So, und heute Abend hole ich im Tippspiel ordentlich auf.![]()
Ja! Nachdem ich unter der Woche sogar bei zwei Spielen vergessen hatte überhaupt Tipps abzugeben.Du auch?