Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

waaaaaah, was versemmelt der Russe in der 91. min die Chance zum 2:0 -.-
das war 5 Russen vs 2 Griechen.
verdammt, schon wieder nur 2 pkts für das Spiel. Und viele die 0:1 getippt haben *seufz*

Also diese EM iss net meine (Tipp-) EM.

Hoffentlich wird das Spiel Ö-D am Montag wenigstens gut, da bin ich nämlich im Stadion. Wenn wir da auch verlieren na dann gute Nacht

Juhu und wieder den Tagessieg geholt *g*

Und Spanien dabei Gruppensieger (nochmal Punkte *gg*)

Gruß

Krasse Sache. Ich komm vom Abiball und sehe, dass ich die beiden Spiele in der Gruppe D richtig getippt habe.

=> Ich hab mich wieder auf den 8. Platz vorgearbeitet. Bombe.

:)

Normaler Tipp 29 Punkte, PES Tipp 25 Punkte

=> enges Rennen!

Ich weiss ja nicht was ihr so getippt habt, möchte euch aber dran erinnern, dass es im Spiel "Türkei - Tschechien" kein Unentschieden geben wird.
Wenn es nach 90min (+Nachspielzeit) Unentschieden steht, gibt es sofort Elfmeterschießen (keine Verlängerung).
Und da bei uns immer die endgültigen Ergebnisse, also nach Verlängerung und Elfmeterschießen getippt werden, wird es in dem Spiel auf jeden Fall einen Sieger geben...

Hatte auch erst ein Unentschieden getippt, da war mir dann eingefallen das da doch etwas war :)

Jetzt geht es hoffentlich so aus wie ich getippt habe, sonst heißt es wieder --> erst gegen 2Uhr schlaafen weil vorher wieder ein großes Hupkonzert^^

Und da bei uns immer die endgültigen Ergebnisse, also nach Verlängerung und Elfmeterschießen getippt werden, wird es in dem Spiel auf jeden Fall einen Sieger geben...
Das ist doch voll doof. Dann gibt es im Viertelfinale, Halbfinale und Finale ebenfalls nur 2 Möglichkeiten zu tippen: Nämlich auf Team 1 oder Team 2. Das find ich viel zu "einfach", mit 3 Möglichkeiten wird so ein Tippspiel doch 100x spannender. :(

Wtf?
Die hab ich heute morgen abgegeben -.- Dann hat das fucking Kicktipp die net gespeichert.
bei Focus hats ja auch geklappt...

Bei nem anderen Tippspiel hab ich Tipps abgegeben.. Damn. Dürften die übertragen werden? ^^
https://www.kicktipp.de/fktor/tippuebersicht
Tim mein Name dort.. Wenn nich, is auch egal...

Da ich selbst betroffen bin: Kann ich dir net beantworten, müssen die anderen sagen

...also ich finde, da es noch 0:0 steht und ihr Screens von anderen Tippspielen habt, dürften diese Ergebnisse nachgetragen werden :yes:

...aber bei der nächsten Tippabgabe darauf achten, ob die Tipps auch gespeichert wurden ;) - dann wird nichts mehr nachgetragen :mrgreen:

Edit 1:

Tschechien führt 1:0

Edit 2:

...jetzt wo Tschechien führt und ich in der Livetabelle an Gov vor bin, muss ich mir das mit dem Nachtragen nochmal überlegen
rofl1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da man eure Tipps ja an anderer Stelle nachvollziehen kann, hätte ich persönlich auch nichts dagegen. ;)

Naja, ich hab ja vor ner Woche oder so schonmal angeboten das bei jemandem zu machen...

Achja, für die die sich jetzt anmelden und die ersten beiden Spiele net tippen konnten (Buddy, birnchen, thrown): wenn ihr bei nem anderem tippspiel mitmacht, und ihr mir ein screen von dem tipp da schickt, dann kann ich eure Tipps hier nachtragen und ihr bekommt dafür evtl Punkte...

Und ich ärger mich jetzt umsomehr, dass ich das WE der Eröffnung net daheim war und Kicktipp.de am Do und Fr so lahmarschig war...

Ich wollt vorher meinen Torschützen-Tipp von ITA (Toni) noch auf SPA (Torres) ändern, aber das war am Do und Fr wo Kicktipp.de so verdammt lahm war. Naja, mal schauen, vielleicht war das ja letztendlich doch net so schlecht, wobei ich eher glaubd ass Torres mehr machen wird...
Zwar net Torres, aber da tippt man ja nur das Team (Spanien) und Villa liegt da im mom ja recht gut...

Aber da Lu-Lu-Lukas Podolski morgen 2-3 macht isses eh wurscht ^^