Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ooooooooohhhhhhhh
duarmer.gif

Uiuiui, mit den Bonuspunkten wirds doch noch knapp ob ich erster werd oder net, nur noch 4 Punkte vorsprung :|

Aber sollte Bielefeld absteigen bekomm ich da nochmal 10 für, und dann wär eigentlich alles klar (außer meine Tipps sind so dermaßen daneben...)

Aber theoretisch kann ich exakt das selbe Tippen wie Platz 2 (und dazu muss ich noch nicht mal die Spielleiter-Optionen benutzen), ich weiss nämlich was sie tippen wird (und zwar das selbe was sie an den 33 Spieltagen davor schon getippt hat)

Abwarten.
Solang BVB vor Bochum bliebt (und ich dadurch ne Wette gewinne) isses mir wurscht, ein Platz in den Top 3 hab ich eigentlich sowieso sicher

Uiuiui, mit den Bonuspunkten wirds doch noch knapp ob ich erster werd oder net, nur noch 4 Punkte vorsprung :|

Aber sollte Bielefeld absteigen bekomm ich da nochmal 10 für, und dann wär eigentlich alles klar (außer meine Tipps sind so dermaßen daneben...)

Aber theoretisch kann ich exakt das selbe Tippen wie Platz 2 (und dazu muss ich noch nicht mal die Spielleiter-Optionen benutzen), ich weiss nämlich was sie tippen wird (und zwar das selbe was sie an den 33 Spieltagen davor schon getippt hat)

Abwarten.
Solang BVB vor Bochum bliebt (und ich dadurch ne Wette gewinne) isses mir wurscht, ein Platz in den Top 3 hab ich eigentlich sowieso sicher

Bielefeld steigt nicht ab :)

Bin dann wohl kommende Runde auch dabei, melde mich jetzt noch an, damits ne Erinnerungsmail gibt *g*

Ich werd die Runde in ~2 Wochen dann auf EM-Kicktipprunde umstellen. Wenn ich mich richtig erinner müsste das gehen.

Dann können wir da die EM tippen, und danach mach ichs dann wieder auf Bundesliga 2008/2009 :)

Irgendwelche Einwände dazu?

Ich werd die Runde in ~2 Wochen dann auf EM-Kicktipprunde umstellen. Wenn ich mich richtig erinner müsste das gehen.

Dann können wir da die EM tippen, und danach mach ichs dann wieder auf Bundesliga 2008/2009 :)

Irgendwelche Einwände dazu?
Das wäre super! (besonders wenn das geht)
Hatte schon ne Runde eröffnet, hab mich abern och nicht mit den Einstellungen befasst. Wenn du das machst, kann ich mir das auch s aren. Find ich besser so. 8)
Danke!

Endstand 5. Saison!

Herzlichen Glückwunsch Gov!
Allen ein Dank für die nette Tipperei.
Hoffe ihr seid nächste Saison wieder dabei, genau so wie bei der EM.

1. Governator 420
  2. bjlu 416
  3. mjlu 406
  4. gpa1971 401
  5. Illuminatus 399
  6. bleischter 390
  7. Stefan8391 370
  8. Maastaaa 355
  9. Cybo 342
  10. sonar 341
  11. Olli24 338
  12. BladeX 326
  13. himmelblau 311
  14. smaak 302
  15. Champ2000 292
  16. dabu 268
  17. WayneRain 165
  18. nephrotrans 132
  19. MistaRomantika 132
  20. Heroistic 122
  21. Lene 80
  22. Wolfdad 77
  23. Markus 73
  24. NoMade 72
  25. Juckihassan 71
  26. Wolfschulle 67
  27. zero_Mo 65
  28. Johpick 61
  29. Tschaet 45
  30. Hennos 13
  31. Carhartt22 11
  32. Columbo 0
  33. Dani93 0
  34. emkal 0
  35. gelddoedel 0
  36. JSP 0
  37. Sini 0
  38. Wreaker 0
P.S. Ich finde der EM Thread sollte dann in Klamm-Talk. ^^

Schön abgetippt, aber die Bonuspunkte fehlen noch zum teil ^^

Schwach die Rückrunde von mir, 12. Platz ist einfach zu wenig! Nächste Saison und EM Tipprunde natürlich wieder dabei.

Juhu, knapp erster :) Nachdem ich beim Klamm-Fun-WM-Kicktipp 1. und letzte Saison 2. oder 3. geworden bin ne tolle Steigerung :)

Ich lass die Runde jetzt noch 1-2 Wochen so, und dann werd ich mal schauen ob ich das zu ner EM-Runde umstellen kann. Wenn nicht meld ich mich bei dir, Maastaaa, dann kannst deine Runde da machen.

Nur bescheuert dass BVB heute verloren hat und ich deswegen für ne Ewigkeit nen Bochum-Ava haben muss (Wette verloren dass BVB vor Bochum stehen wird) :cry:

Nich alle, nur der letzte Absteiger (glaub niemand hat den Club) und den Torschützenkönig.

Die Bonuspunkte fehlen noch immer :roll:

...zudem möchte ich Vorschlagen, dass die Bonuspunkte wieder auf 1 Punkt pro richtig abgegebenen Tipp reduziert werden, denn in erster Linie geht es doch um die Tipps und Punkte für die einzelnen Spieltage und es kann nicht sein, dass ich für einen richtigen Bonustipp so viele Punkte bekomme wie viele noch nicht mal an einem Spieltag erreichen.

...kann sich ja mal jeder selber ausrechnen, auf welchem Platz er ohne seine vielen Bonuspunkte gelandet wäre ;)

...nun freue ich mich schon auf die EM und hoffe, dass ich dort auch am Tippspiel teilnehmen kann und in der neuen Saison bin ich natürlich und hoffentlich noch viele viele Andere auch wieder dabei :yes:

...ach ja - Glückwunsch Gov :LOL:

Hab grade geschaut, ich kann die Runde in EM-Tipprunde ändern bzw "neustarten" wies bei denen da heißt...

Und das mit Bonusfragen bin ich für alle offen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es mind. 5 Punkte geben sollte, da die Bonustipps teilsweise ja auch nicht allzu einfach sind, wenn man sich 9 Monate vorher festlegen muss wer absteigt etc...
Okay, 10 mag zu viel sein aber 1 find ich persönlich zu wenig.
Aber werd mich da natürlich nach der Mehrheit richten, also:

Wieviele Punkte sollte es für die Bonustipps geben? Postet mal eure meinungen und vorschläge