Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Denkt dran, morgen geht es schon weiter!
Jo, nach diesem grandiosen Spieltag -_-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkt dran, morgen geht es schon weiter!
Bestätigung:
Die Tipps wurden erfolgreich gespeichert.
Uiuiui, mit den Bonuspunkten wirds doch noch knapp ob ich erster werd oder net, nur noch 4 Punkte vorsprung
Aber sollte Bielefeld absteigen bekomm ich da nochmal 10 für, und dann wär eigentlich alles klar (außer meine Tipps sind so dermaßen daneben...)
Aber theoretisch kann ich exakt das selbe Tippen wie Platz 2 (und dazu muss ich noch nicht mal die Spielleiter-Optionen benutzen), ich weiss nämlich was sie tippen wird (und zwar das selbe was sie an den 33 Spieltagen davor schon getippt hat)
Abwarten.
Solang BVB vor Bochum bliebt (und ich dadurch ne Wette gewinne) isses mir wurscht, ein Platz in den Top 3 hab ich eigentlich sowieso sicher
Das wäre super! (besonders wenn das geht)Ich werd die Runde in ~2 Wochen dann auf EM-Kicktipprunde umstellen. Wenn ich mich richtig erinner müsste das gehen.
Dann können wir da die EM tippen, und danach mach ichs dann wieder auf Bundesliga 2008/2009
Irgendwelche Einwände dazu?
Die fehlen noch??Schön abgetippt, aber die Bonuspunkte fehlen noch zum teil ^^
Keine Einwände. Ich wäre sogar dafür!![]()
Nur bescheuert dass BVB heute verloren hat und ich deswegen für ne Ewigkeit nen Bochum-Ava haben muss (Wette verloren dass BVB vor Bochum stehen wird)![]()
Nich alle, nur der letzte Absteiger (glaub niemand hat den Club) und den Torschützenkönig.