Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich hab ja leider aufn Unentschieden von den Blauen getippt, obwohl ich n Sieg vermutet habe. Aber ich will nicht auf diese komischen Leute da tippen. :\

Aber Hamburg und Bremen hatte ich ja tendenziell richtig. Also -> läuft ... :)
Genauso wie das Bier! :)

Wieso schießt Bochum denn bitte das 0:1 in der 90. Minute?? :wall:
Die haben mir dadurch ein paar Punkte geklaut, die doofen! :(
Ich hab die Punkte durch das Tor bekommen. 8) Ich habe nach 4 Spielen jetzt schon mehr Punkte wie normalerweise nach nem kompletten Spieltag. :ugly:

Ganz besonders freut mich der S04 Sieg gegen Cottbus, der hätte noch 2 Tore höher ausfallen können.

Schalke hatte ich 2:0 getippt. Hatte erst 4:0 da stehen, hab mir dann aber selbst ins Gewissen geredet und gedacht, das des nicht klappen wird. Naja. Man steckt halt nicht drin.

Hauptsache erstmal dabu per SMS ärgern. :mrgreen:

Oha, habe ich das Vakuum Trio etwa aufgescheucht?! :p

Zuletzt bearbeitet:
Uh, man bin ich immer weit vom Tagessieg entfernt. ;-D

Bin mich fertig machen - gleich mit Freunden feiern, die heute ihre letzte Abiklausur geschrieben haben. Ich bin ja schon seit Dienstag fertig. :)

Gescheit tippen ist so eine Sache, wenn einige Mannschaften nicht gescheit spielen können. Außerdem erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich Wunsch- anstatt realistische Ergebnisse tippe. :biggrin:

Hey Oli,
Ich mache bei der Klamm-Kicktipp runde mit und hab für euer nächstes Spiel gegen Stuttgart 2:1 auf euch getippt.
Leider waren meine Tipps bisher noch nicht so wirklich gut, deswegen bitte ich dich heute einen reinzulassen (am besten von Gomez, den hab ich nämlich als Torschützenkönig getippt). Und sag Miro dass er 2 reinmachen soll.
Vielen Dank schonmal und grüße an Ottmar und Verena
Lg
Maastaaa #22745

PS: Als kleinen Snack hab ich dir 2 Bananen dazugelegt

:mrgreen: