Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Hm, das war ne Nullrunde für mich (und sehr viele andere) heute...
6 pkts =/ jez muss ich so langsam mal anfangen gut zu tippen, sont verlier ich den anschluß :(

In der Tat, ein sehr bescheidener Spieltag. Hätte ich meinen Tipp für Dortmund - Rostock doch noch geändert, würde ich jetzt vier Punkte mehr haben.

Nunja, es kommen ja noch einige hoffentlich ereignisreiche Spieltage. Und wenn die Schalker sich nicht bald am Riemen reissen, muss ich tatsächlich den Verein wechseln. 8O

Naja, hätte ich ein Spiel aber doch noch einmal so geändert, wie ich es eigentlich vor hatte, hätte ich 14 Punkte gehabt. :biggrin:

Wenn ich heute noch einmal zwei Punkte bekomme, reicht mir das auch aus.

In der Tat, ein sehr bescheidener Spieltag. Hätte ich meinen Tipp für Dortmund - Rostock doch noch geändert, würde ich jetzt vier Punkte mehr haben.

Nunja, es kommen ja noch einige hoffentlich ereignisreiche Spieltage. Und wenn die Schalker sich nicht bald am Riemen reissen, muss ich tatsächlich den Verein wechseln. 8O

...wenn ich im nachhinein noch einige Tipps ändern dürfte, hätte ich jeden Spieltag 36 Punkte ;)

*yeah* Mehr Punkte als Governator gemacht (trotzdem scheiß Spieltag ^^)

...haben nicht fast alle mehr Punkte als Governator gemacht :mrgreen:

Hat Gov seinen alldonnerstaglichen Aufruf zur Tippabgabe vergessen?! 8O

Tippen Jungs und Mädels! ;)

Heute werden die Dortmunder vom Platz geschrubbt und morgen die Bayern! :mrgreen:

Hat Gov seinen alldonnerstaglichen Aufruf zur Tippabgabe vergessen?! 8O
Heute werden die Dortmunder vom Platz geschrubbt und morgen die Bayern! :mrgreen:

Das wollte ich grade machen, gestern saß ich den ganzen Tag im Auto (bin 988km gefahren), so dass ich dafür keine Zeit hatte...

Und du meinst die Dortmunder zocken zu hause die Bremer ab? :)

Heute werden die Dortmunder vom Platz geschrubbt
Bei den Dortmundern stimme ich dir zu.
Und du meinst die Dortmunder zocken zu hause die Bremer ab? :)

Ich lasse da andere mal für mich sprechen
sport1.de schrieb:
Furiose Dortmunder demontieren Werder
bundesliga.de schrieb:
Dortmund fegt Werder aus dem Stadion
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: (<-- für jedes Tor n Herr Grün)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was solls. Hol ich meine Punkte eben morgen und am Sonntag :mrgreen:. Geht auch gar nicht anders, weil ich durch die blöden Dortmunder schon wieder 2 Punkte verloren habe und mein Vorsprung langsam aufgebraucht ist :(.