Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich überlege gerade, ob ich meine Tipps noch einmal überarbeite. Letztes mal hat es mich allerdings zwei Punkte gekostet. :think:

Ich überlege gerade, ob ich meine Tipps noch einmal überarbeite. Letztes mal hat es mich allerdings zwei Punkte gekostet. :think:

Da tippt man was, dann liest man dass Spieler x von Verein y verletzt ist und net auflaufen wird, deswegen aendert man noch seinen Tipp und siehe da: Ploetzlich hat man 0 statt 4 Punkte.

Ja, das kenn ich selber, und ich wette viele andere auch ^^

Wenn meine Tipps abgespeichert sind, dann ist getippt und nichts wird geändert, bin ich bisher am besten mit gefahren und man braucht sich im nachhinein nicht darüber zu ärgern, ach hätte ich doch mal doch den anderen Tipp stehen lassen :yes:

Ich lasse meine Tipps jetzt auch so stehen. Alles grübeln verunsichert meine Tipps nur mehr.

So, in ca. sieben Stunden und 15min. bekommt Leverkusen schön einen auf den Deckel. ;)

ich vertraue immer meinem bauchgefühl...
als ich eine zeitlang immer gewettet habe, habe ich die tabellen, usw. "studiert" und brachte halt auch nicht immer den gewünschten erfolg.

is ja doch nur ein glücksspiel =)
habe meine tipps auch schon abgegeben und hoffe ein paar mehr punkte als beim letzten spieltag.
bin halt mit der deutschen liga nicht wirklich vertraut...

Das gefällt mir gerade... da kommt man nach 2 Wochen Urlaub zurück und schaut sich die Rangliste an und bemerkt, dass man diese anführt - so kanns weiter gehen :mrgreen:.

Ich konnte bisher nur 10 Punkte an diesem Spieltag abstauben. Mal sehen was die heutigen Spiele noch bringen. :-?

Ich konnte bisher nur 10 Punkte an diesem Spieltag abstauben.

Nur ist gut... Da die besten beiden nur 13 haben und es sonst nur 2 mit 11pkts gibt, bist du relativ gesehen sehr gut mit deinen 10 Punkten dabie ;)

Und wenn das heute net ordentlich Punkte für mich gibt, war das mal n blöder Spieltag, so Punktemäßig...

...Obwohl... auf die 2-4 Pkts beim Bayernspiel verzichte ich gerne, wenn die verlieren ^^

Naja, hätte ich ein Spiel aber doch noch einmal so geändert, wie ich es eigentlich vor hatte, hätte ich 14 Punkte gehabt. :biggrin:

Wenn ich heute noch einmal zwei Punkte bekomme, reicht mir das auch aus.