So langsam komme ich ins rollen ^^
Habe ich gestern auch so gedacht, aber letzte Saison verlief der Start bei mir genau so verhalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam komme ich ins rollen ^^
Er hat es wohl doch noch vor seiner Fahrt nach Stockholm geschafft
...aber gestern alle dran erinnern und dann selber erst heute tippen![]()
Da heute Donnerstag ist, und ich das immer Donnerstags mache (und morgen und uebers WE net da bin):
Vergesst nicht rechtzeitig eure Tipps abzugeben
Er hat es wohl doch noch vor seiner Fahrt nach Stockholm geschafft
...aber gestern alle dran erinnern und dann selber erst heute tippen
...noch knapp 30 Minuten Zeit, dass heute Spiel zu tippen![]()
![]()
![]()
Dieser Post von Dir hörte sich so an, als ob Du immer Donnerstags Deine Tipps abgibst, deshalb war ich doch schon sehr verwundert, dass Du Dich am Freitag abmeldest, aber Deine Tipps noch nicht vorhanden waren.
Gov hat noch etwas wenig Blut im Hirn, das ist noch alle etwas tiefer unten. Keine Angst gpa![]()
JoarChamp, die Bonusfragen konnte man nur vor dem Anfang der Saison abgeben, also 15min bevor das erste Match (Stuttgart - Schalke) angepfiffen wurde...
Das war aber letzte Saison nicht so. Ich meine da bin ich ja erst nach ein paar Spieltagen eingestiegen.JoarChamp, die Bonusfragen konnte man nur vor dem Anfang der Saison abgeben, also 15min bevor das erste Match (Stuttgart - Schalke) angepfiffen wurde...
Das war aber letzte Saison nicht so. Ich meine da bin ich ja erst nach ein paar Spieltagen eingestiegen.

Bissel mehr Werbung und es werden sicherlich noch ein paar mehr
Sind die Bonusfragen vor Beginn des 3. Spieltages, am 3. Spieltag oder zwischen dem 3. und 4. Spieltag abzugeben !?
...wenn ich mich recht erinnere, mussten die Bonusfragen letzte Saison vor Anpfiff des 3. Spieltages abgegeben werden![]()
(hät ich ja eigentlih sthen lassen können, so ne heiße schnecke wie ich bin *hust)
Du leidest unter Alsheimer. Hier hat niemand irgendwas gelöscht.Hm, hat da wer meinen Post gelöscht den ich nach BladeX gemacht hab? wieso?
Du leidest unter Alsheimer. Hier hat niemand irgendwas gelöscht.![]()
Bitte alle die Tipps rechtzeitig abgeben![]()